Smartphone kompatibel?

  • tja ...ich glaub so mach es.


    schon entschieden? oder noch bei Infos sammeln?


    ;)

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

  • Hallo @Stuttgarter,
    ehrlich mal, ich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass man auf diesem Wege jemals zu einer größeren Anschaffung kommt.
    Ich hatte einen Bericht zum CX 3 gelesen, ein Foto gesehen, dieses der Frau gezeigt und noch eine Stunde gegoogelt. Danach ab zum Händler. Probefahrt zur Garage (wegen der Höhe) und zurück zum Händler und den Kaufvertrag gemacht. Alle andern Fragen werden dir hier im Forum so ausführlich erklärt, da vergisst du, was eigentlich deine Frage war.
    Bevor du das alles geklärt hast gibt es den CX 4.
    Aber trotzdem viel Spaß Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo Ralf,


    da ist schon was dran. Ist auch ein Grund warum ich seit über 3 Jahren einen neuen TV kaufen will und immer noch den Alten im Wohnzimmer stehen habe. Aber so tick ich eben. Ich Kauf nunmal nichts größeres ohne mich vorher zu informieren. Ärgert mich nur im Nachhinein wenn etwas nicht passt.


    Beim CX3 kann mir das mangels Alternativen nicht passieren. Da geht's mir nur noch um das aktuellste Modell, sofern die Probefahrt mir zusagt.

  • Also ich habs gemacht wie bei meiner Frau....


    gesehen, verliebt, alles klar gemacht!


    ;)

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

  • Sorry kein Bedarf...


    hält schon fast 25 Jahre soll auch so bleiben


    :D

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

  • Nicht die Spontanos treiben die Scheidungsrade nach oben. Es sind die zögerlichen, innerlich zerrissenen, die immer schauen und suchen ob es nicht vielleicht etwas besseres gibt und dabei noch auf andere Meinungen hören. 41 Ehejahre mit der 1. Frau.
    Aber ohne Spaß, mach dich kundig. So ein Auto ist ja in der Anschaffung erstmal wesentlich teurer. Beim Unterhalt sieht es dann allerdings anders aus. ;):D:evil:
    Grüße Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Dann will ich mal zur Grundfrage dieses Threads zurück kommen.
    Ich habe eine Galaxy S6 und das funktioniert ohne Probleme mit dem CX3

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich habe (noch) ein iPhone6 sowie den CX3


    Die beiden mögen sich :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017