Smartphone kompatibel?

  • Huhu,


    also ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. Es soll ein Huawei Mate 8 werden ( 6 Zoll ).
    Bei Mazda.de hab ich was gefunden von wegen Kompatibilität von Smartphone und so..nur leider war da von Huawei nur die Ascend-Reihe kompatibel.


    Wer kann mir jetzt sagen ob das funzt mit dem Mate 8 oder nicht?


    Vielleicht können wir ja auch hierein schreiben welche Geräte ihr nutzt?!


    Quasi ein Smartphone Kompatibillitäts Thread


    Danke


    ;););)

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

    Einmal editiert, zuletzt von ChukkyChakko ()

  • Fahr zum Händler und bitte ihn das Huawei mal zu Koppeln. Dann hast Du Gewissheit.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Fahr zum Händler und bitte ihn das Huawei mal zu Koppeln. Dann hast Du Gewissheit.

    klar....nur will ich das erst mal kaufen - online - irgendwo...

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

  • Ihr benutzt doch bestimmt auch alle Smartphones oder nicht?


    Welche?


    Thx ^^

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

  • wie lange musst noch warten?

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

  • ^^ und was machst dann hier...?????

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

  • Ich informiere mich vor größeren Anschaffungen immer vorab in den Foren. Auf Tesberichte gebe ich wenig. Und wenn ich dann bestelle, weiß ich schon alles was ich wissen muss. Im Prinzip könnt ich danach sogar selber nen CX3 bauen.


    Jetzt im Ernst, ich empfehle dir mal in amerikanischen Foren nach deiner Frage zu suchen. Ich denke nicht, dass Mazda diese Listen ständig aktualisiert, geschweige denn alle Handy Modelle testet. Wenn du nichts findest...bestellen, testen und notfalls zurückschicken.