Beiträge von ChukkyChakko

    Ne eingeschnappt bin ich nicht ud Humor hab ich auch ...gibt eben Leute die ziwischendurch Schlaf brauchen und arbeiten müssen. So ein Auto kostet eben Geld und das läßt sich eben nicht erhartzen.


    Ich kann mir eben nur Gedanken machen über die Probleme die aufgetreten sind als wir unseren letzten Neuwagen abgeholt haben. Siehe zb meinen Smartphone Thread.
    Auch so ein Smartphone kostet ne Stange Ged. Und dann will ich auch das alles funzt wie geplant. Aber dieses Thema ist abgehakt.


    Andere Probleme oder Fragen werden kommen wenn ich dann drinn sitze und damit durch die Gegend gurke....vielleicht kann ich dann sogar denen helfen, die in der gleichen Situation sind wie ich jetzt.


    Lächerlich finde ich eher wenn man sich ein Auto mit 150 PS, Allrad und Automatik kauft, was in dieser Kombination per se schonmal nen guten Liter ausmachen dürfte. und sich dann Gedanken macht ob der nun 6,4 oder 6,5 Liter auf 100 km braucht. Oder ob der Liter Öl nun 5 oder 8 € Euro kostet, oder ob man sich den ersten 1000km Ölwechsel nicht ein-SPAREN kann.


    Lächerlich finde ich auch wenn hier auf Kita-Niveau mitgeteilt wird wo überall der CX3 auf der Straße gesehen worden ist. Aber bitte wenn das Euer Humor ist soll es so sein. Ich bin da tolerant. Nur solltet ihr dann eben auch tolerant sein und meine "Probleme" die ich im Moment habe, als meine Probleme anzusehen und nicht als lächerlich.
    Niemand zwingt euch auf meine Fragen zu antworten. Wollt ihr nicht ignoriert es einfach!!


    Für mich soll ein Auto mich in erster Linie von A nach B transportieren.
    In zweiter Linie, die eigentlich wichtigere, soll er mir Spaß bringen wenn ich mit ihm fahre....und dann ist mir der Verbrauch ehrlich gesagt.....ihr wisst schon was.


    Vielelicht müssen auch einige von den alteingesessenen CX3 Fahren hier mal von ihrem Thron herabsteigen und sich mit dem gemeinen Volk ( neu Besitzer oder Wartenden ) oder aber nur Interessenten, die Informationen wollen - quasi aus erster Hand solidarisieren. Auch wenn Sie den CX3 mal kritisieren.


    Und nochmal : Hab nix gegen Humor - nur gegen Arroganz, die kann ich nicht leiden


    Bis später

    Musst auch nicht das Diagramm von März oder April nehmen


    Ich kann Dir sagen Dass es hier besonders wo ich wohne in W Nachts richtig fies frienen kann.
    Auch haben wir schon so viel Schneee gehabt dass die Leute ihre Autos haben stehen lassen über Wochen weil wenn sie zurück gekommen sind es einfach keine Parklücken gab weil der ganze geräumte Schnee aufgetürmt war.


    Ok schon 5 Jahre her aber immerhin. Leben schliesslich im Bergischen Land hier


    und jetzt geh ich ins Bett


    Gute Nacht


    Thx ;)

    Und weil eben oben und unten den Spalt frei nicht will suche ich halt was, was über die GANZE Scheibe geht.


    Foto machen musste auch nicht. Reicht wenn du Zollstock dran hälst und sagst zb 180 x 100 reicht aus ohne Spalt oben und unten.
    Muss ja nicht auf den MM genau passen. Circa Maß eben. Wenn bisschen übersteht...drauf geschissen


    Hab halt einfach keinen Bock wenn ich Nachts zur Bereitschaft gerufen werde noch Stundenlang das Auto frei zu kratzen.


    Und gutes Eispray das nicht schmiert ( Sonax 8.41@ 400 ml ) im Angebot für 3€ bei Stop and Go (wenn´s da ist ) ist auf Dauer recht teuer.
    Das Scheiss Antieisspray vom Discounter kannste knicken. Wenn ich einmal ums Auto rum bin frieren die Scheibn wieder zu oder schmieren wie Sau


    Thx ;)

    ne hab ich nicht. Aber der hat zu nix geführt.


    Der FMH zuckt mit den Schultern und selber messen kann ich nicht weil ich den erst kriege wenn man ne Schutzfolie braucht ( Nov oder DEZ ).


    Und so ne Scheiss Folie vo Aldi oder lIdl die nur die halbe Scheibe bedeckt kann ich nicht gebrauchen