Offizielle Rückrufe CX 3 Elektrik und Heckklappendämpfer

  • Moin,


    ich habe diese Woche enntsprechende Post bekommen. Mal schauen wie schnell ich einen Termin bekomme.


    Zum Glück ist die Aktion mit den Dämpfern keine "lebensnotwenige" Sache.

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

  • Heute vom KBA Post bekommem.
    Rückrufaktion Austausch der Heckklappendämpfer.

    Habe heute auch Post bekommen ....
    ... für meinen im April abgemeldeten geklauten :w0018:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Gute Idee,


    und wenn ich mit ihm fertig wäre dürfte auch die Polizei kommen [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/peitschen/peitschen-smilies-0002.gif]

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Aber mal Spaß beiseite,
    ist schon traurig dass die in Flensburg es nach fast 6 Monaten noch nicht geschafft haben ihre Unterlagen zu aktualisieren!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich habe die Post auch letzte Woche bekommen obwohl Mazda laut meinem Händler direkt meldet wenn der Austausch stattgefunden hat. Was bei mir schon Monate her ist.
    Deutsche Bürokratie würde ich sagen, oder....... sobald etwas über ein Amt läuft wird es wegen der Strukturen und dem mangelden Anreiz an die Mitarbeiter mal schneller zu machen sehr langsam

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • :0039:
    @Berlincx3, ich hab heute auch Post vom KBA bekommen, am 8.6. geklaut.
    Für mich würde ein tiefes Loch genügen, das ich mit den freundlichen Herrschaften auffülle und ordentlich verschließe. Ich habe letztens gelesen das in einigen Ländern noch die Hand abgehackt wird. Ehrlich...könnte ich mich mit anfreunden.

    CX3 Sportsline, 150 AWD, Automatik, Rubinrot, Navi, Tech-P, Standheiz- bis zum zapzarap :cursing: , nun wieder :thumbup:

  • @lehmaennchen


    wir können uns ja zusammenschließen, aber wenn wir schon abhacken fangen wir doch mit was anderem an,
    so etwas tiefer .... :0010::w0020:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017