Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Du hast doch geschrieben CX-3 Revolution. Das meine ich, diese Modellbezeichnung gibt das nur in Österreich. Hier heißt das Sportsline. Deswegen wundert mich das Sportsline in Klammern. Denn die Revolution Variante hat soviel wie ich weiß noch Leder und das Technikpaket mit drin. Beim Sportsline kostet das extra.
    Aber so wie das aussieht wirst du wohl ein deutsches Modell kriegen und dann gibt es die Zusatzsachen nämlich nicht. Hast du im Vertrag genau stehen welche Variante du bekommst ?

  • ...Du brauchst deinen Händler "nur" zu fragen ob deiner ein farbiges HUD haben wird oder nicht. Dann weißt du auch Bescheid ob es ein "FL" ist oder nicht.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Leider kann Dir das aber nur der Händler sagen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • ???
    Aber du hast doch einen Vertrag und da stehen doch Einzelheiten über das Fahrzeug drin und nicht einfach nur das man irgendein Modell gekauft hat.

  • Also ich bin raus. Erstmal habe ich des öfteren Probleme aus deinem Geschreibsel schlau zu werden. Und was soll wir dir denn erzählen? Das Auto was du vielleicht irgendwann mal kriegst steht bei keinem von uns vor der Tür. Und wenn du was für 20.000 € kaufst und nicht mal ein paar vernünftige Infos hast, da kann dir hier keiner von uns helfen.