Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Hat irgendwer Infos wann denn offizielle Händlervorstellung für das verbesserte Modell ist ?

    Ich denke nicht dass es eine offizielle Vorstellung gibt - hat sich ja nur in Kleinigkeiten geändert.
    Die ersten sind ausgeliefert und sind schon an die Kunden übergeben.

    Gruß Roland der baarknipser


    CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 (FWD), turmalin blau, Unterfahrschutz v/h, AHK, NAVI, LED-Innenbeleuchtung, MAL, autom. abblendender Innenspiegel, Rückfahrkamera
    Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
    Soren Kierkegaard

  • Dass Turmalinblau gefällt mir genauso wie am normalen 3er auch am CX nun gar nicht. Ansich schöne Farbe mir jedoch zu schlicht.
    Ärgert mich extrem diese Farbwahl.
    :|

  • Wurde aber eben nicht so gut verkauft. Unser Händler hat davon seit 08/2015 genau zwei an Frau/Mann bekommen. Denke er wird es nicht vermissen ..


    Aber ja, Cyanitblau ist auffällig und sticht im allgemeinen Autoverkehr natürlich hervor. Erzeugt Aufmerksamkeit.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Mir gefällt das Cyanitblau auch besser als Turmalin, finde das Turmalin is was für die alten Herren. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Also genau richtig für Dich. :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mir gefällt das Cyanitblau auch besser als Turmalin, finde das Turmalin is was für die alten Herren.

    Die Betrachtungsweise gefällt mir. Welchen Gruppen würdest du die anderen Farben zuordnen? :evil:;)
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: