Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Bis du dir sicher dass du den Neuen bestellt hast nicht dass du das alte Modell bekommst, weil mein Händler wollt schauen ob nicht ein Wagen mit der Austattung bei einem Händler irgendwo steht dass wäre dann das alte Modell gewesen.

  • Hallo Sachathill, ja da bin ich ganz sicher, denn er kommt in turmalin blau und hat alle Features wie im aktuellen Konfigurator aufgeführt.
    Mein Händler sagte dass ein Schiff unterwegs sei und das hätte die neuen Modelle in unterschiedlichen Ausstattungen und Farben geladen.
    "Ein Schiff wird kommen ..." ;)

    Gruß Roland der baarknipser


    CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 (FWD), turmalin blau, Unterfahrschutz v/h, AHK, NAVI, LED-Innenbeleuchtung, MAL, autom. abblendender Innenspiegel, Rückfahrkamera
    Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
    Soren Kierkegaard

  • @baarknipser

    Ich habe am 24.03. bestellt und er soll schon nach Ostern auf dem Hof stehen.

    Sei gegrüßt,


    na ich hoffe ja für dich das es so kommt. Aber eine Zeitraum von nicht mal 4 Wochen incl. Schiffstransport und finaler Aufbereitung in Antwerpen plus Transport zu deinem fMH, das scheint mir aber sehr optimistisch. Obwohl Juni ist auch nach Ostern. :D


    Aber wie gesagt, ich würde es dir wünschen das der Zeitrahmen so eingehalten wird. Vielleicht gibt es ja dann auch einen Wagen aus dem Händlerpool. Waren bei mir letztes Jahr auch keine 4 Wochen.


    Gruß
    Helmut

  • da wrst du davon profitieren, dass der schon auf dem Schiff war,
    war bei mir genauso, als ich mich Ende Februar entschieden hatte, war es einer aus einer anstehenden Lieferung,
    Auslieferung auch kurz nach Ostern,
    wenn er individuell sein soll, den dauert es halt mehrere Monate

    27.2.2017: Bestellung unterschrieben; Übergabe am 2. Mai 2017
    CX-3 Skyactiv-G 120, Automatik, FWD, Sports-Line mit Technikpaket in Rubinrot Metallic, 2017er Ausführung + AHK und MAL :thumbup: r

  • Hallo, ich hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt. :)


    Sollte der cx-3 2017 nicht auch ALH haben? Ich habe es auch schon in einem Werbespot gesehen.


    Aber auf der Webseite wie auch Broschüren und Preisliste ist "nur" von AFS und HBC die Rede.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Die Frage hat ich einige Beiträge vorher auch schon gestellt. Konnte aber noch nicht beantwortet werden. Fakt ist, in Australien, Japan und Südafrika hat der CX-3 ALH. Auf der deutschen Mazda Seite steht in der Galerie etwas von adaptive, intelligenten Scheinwerfern. Mehr aber auch nicht.

    CX-3 FL 2017, 120 PS, Sportsline, Automatik, Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, 5 J Garantieverlängerung
    Bestellt am 31.01.2017 - Abholbereit am 09.06.2017 :thumbup: