Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Ach ja, die Mazdaseite ist noch nicht auf das 2017er Modell upgedated

    Wie bereits geschrieben, die neue Preisliste Stand 01.01.2017 ist seit heute auf der Mazda-Seite online. Das ist ja das verwirrende!

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • ja da hast du recht abgesehen davon dass 01.01.2017 draufsteht...keine Änderung


    Habe gerade auf mein Angebot geschaut, da steht nichts vom 2017er Modell aber der Händler hat mir die Upgrades für 2017 vorgelesen. Wir konnten den Kaufvertrag nicht abschließen, wenn ich den Händler richtig verstanden hab konnte er das Fahrzeug im System noch nicht aufrufen..


    Egal, am Dienstag weiß ich mehr, werde mir die Änderungen welche das 2017er Modell hat in den Kaufvertrag schreiben lassen

    Mazda CX-3 SKYACTIV-G 120 GS6 Sports-Line Technikpaket, Rubinrot, Extras

  • Dass ist doch schon zu hören dass es nun konkreter wird :D Dann werd ich wohl auch in den nächsten 2 Wochen mal meinen Händler anfahren und Bestellen.

  • Ich hab mir mein Facelift selbst gemacht. Navi zugekauft, bissl foliert, andere Felgen, paar AIOs und fertig :)
    Ne aber im Ernst: Sind zwar innovative Änderungen, aber trotzdem bin ich mit meinen HAPPY. Selbst das Facelift wird irgendwann in ~2Jahren veraltet sein, wenn wieder was neues kommt.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Dass ist doch schon zu hören dass es nun konkreter wird :D Dann werd ich wohl auch in den nächsten 2 Wochen mal meinen Händler anfahren und Bestellen.

    Der modifizierte Cx-3 kann bereits ab Ende Dez. 2016 bestellt werden !

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Wenn ich es Dir sage. ... hab Nein en doch am 2.Jan. nochmal bestellt !

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • ..ich bin des japanischen nicht so mächtig, aber ich erkenne elektrische Sitzverstellung incl. Memoryspeicherung (Seite37)


    evtl. Bremsassistent beim Rückwärtsfahren ? (Seite 245) und Abstandswarner vorne? (Seite 267).


    Von der DVD und dem TV auf dem MZD mal gar nicht zu reden...


    Aber es ist sicher das die Garantie erlischt, wenn der CX3 auf Gleisen abgestellt wird..siehe Bild. :m0037:


    cx3.jpg


    Gruß
    Ulrich