Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Ich hab mit meinem super freundlichen Mazda-Händler gesprochen ... er nimmt meinen bereits bestellten CX-3 ans Lager und ich hab mir jetzt einen 2017-er geordert ... es gibt übrigens keine Preiserhöhung für das modifizierte Modell ! ! ! Das ist bei der Vielzahl der zusätzlichen Ausstattungen doch echt mal ne Sache !

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

    Einmal editiert, zuletzt von Robme ()

  • Ab heute ist die neue Preisliste für den CX 3 auf der Mazda Homepage online, Stand 01.01.2017.


    Was mich allerdings wundert, dass ich auf die Schnelle keinen Unterschied hinsichtlich Ausstattungsmerkmalen etc. erkennen kann. So ist auch das neue Matrix Grau noch nicht als Sonderfarbe aufgeführt.


    Hier ist also noch nichts von einem Face-Lift zu erkennen.


    Schon komisch, da ja die face-gelifteten Modelle nach Angaben einiger User bereits bestellbar sind!


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Meinem Händler liegt die Preisliste vor...alles bleibt gleich nur der Umfang der Ausstattungen für die einzelnen Varianten ändert sich (habe die Änderungen bereits ausführlich beschrieben)...und das hat zur Konsequenz, dass das Technikpaket (nur für Sports Line erhältlich) 100€ günstiger wird d.h. 1200 anstatt 1300€


    Am Dienstag bestelle ich meinen CX-3 :P<3

    Mazda CX-3 SKYACTIV-G 120 GS6 Sports-Line Technikpaket, Rubinrot, Extras