Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Hallo Joe Black


    Von wehm hast du diese Infos?

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • "die Verkehrszeichenerkennung gibts nur mit Navi...leider" -> wird im HUD angezeigt. Aber stimmt Navi wird vorrausgesetzt.


    "es gibt noch Modifikationen an Fahrwerk und Lenkung (Optimierungen an Verbundlenkerhinterachse, Dämpfer, und Servolenkung)" -> Verbundlenkerhinterachse hat der CX-3 nicht !?


    "Optimierung Coming Leaving Home Funktion" -> ist evtl. per Software machbar



    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris33B ()

  • Deswegen auch das "?" dahinter :D


    Ich finde es witzig das für die Verkehrszeicheneerkennung ein Navi benötigt wird :D

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Tjaaa, das ist eben so wenn man sich ein Erstserien Modell kauft. :(
    Ich spiele ja mit dem Gedanken mitte/ende Nächsten Jahres auf den neuen CX-5 "upzugraden" .... mal kieken ;)

    CX-3 Sports-line 150 PS AWD Cyanid Blau mit Navi ohne Technik Paket

  • Ich persönlich ärgere mich nicht darüber das er jetzt mit kleineren Änderungen kommt. Ich fahre das Auto nach wie vor gerne. Egal ob GVC TSR DAA ALH oder was auch immer da jetzt zusätzlich kommen mag. :)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Von außen bleibt er ja unangetastet und die hier genannten Änderungen lassen mich ehrlich gesagt kalt.
    Der Instrumententräger wird ja nur beim Sports-Line geändert, dort wird nur der Digitaler Tacho wie beim 3 er Facelift größer angezeigt.
    Und was die Assistenzsystemen angeht davon bin ich sowieso kein Fan, einzig das neue Lenkrad könnte mir gefallen.

  • Die Infos sind vom Mazdahändler, habe ein Angebot für einen 2017er CX-3 vorliegen. Bestellen kann ich ihn aber erst im Januar => Auslieferung frühestens Ende April


    es wird auch Änderungen bei der Lackierung geben => Matrixgrau, Turmalinblau und Satinweiß (ersetzt Arachneweiß)


    Außerdem wird es ein Sondermodell basierend auf der Ausstattungsvariante Sports-Line geben
    Hauptaugenmerk ist das havannabraune Nappaleder
    5 Farben, die drei neuen Farbtöne Onyxschwarz und Purweiß


    Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es das Sondermodell nur für die Benziner

    Mazda CX-3 SKYACTIV-G 120 GS6 Sports-Line Technikpaket, Rubinrot, Extras

  • Wer braucht da ein Facelift, der CX3 schaut einfach nur schön aus :0022:


    IMG_2516.JPG



    Schöne Woche euch CX-3 verrückten :0027:

    Dateien

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden