Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Da könnt ihr suchen wie ihr wollt, den Knopf gibt es un der deutschen Version nicht!! :D:D Somit auch leider die Funktion nicht.
    Der einzige der Glück hatte ist @Zehnsteine im fernen Asien. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Ralf: das ist zwar auch ein Türverriegelungsknopf, aber auf dem kann man nicht rumdrücken wie im Handbuch gefordert. Da kannst Du den Wagen von innen auf-/absperren, mehr aber auch nicht. ;)
    Der im Handbuch beschriebene ist an der Stelle, wo der "Fensterheber-Abschalttaster" ist. Da sind dann 2 kleinere eingebaut. 1x der für die Fenster und 1x der für die Türen, siehe Post #645
    von Zehnsteine.
    Wenn das so nicht aussieht, dann keine Autoverriegelung.


    Das Thema haben wir hier schon so oft durchgekaut. :sleeping:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Tom66


    Die 2017 haben aber die Spiegelautomatik, das heisst die klappen beim ausmachen bzw anlassen Automatisch an / aus. Dieser Knopf der neben der Fensterverriegelung auf dem Bild ist hat meiner Meinung nach ein Spiegelsymbol drauf. Daher meine Vermutung das man damit die Automatik aus / einschalten kann.
    Den Drehknopf hab ich auch.

  • @Vega
    Dieses Funktion habe ich auch, da kann man nix ausschalten. Im 2017er wurde das Modul nur ab Werk eingebaut, nicht mehr vom FMH.
    Hast Du vielleicht ein Bild davon? ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • tom 66 hatte schon eins gepostet. Im Prospekt ( PDF ) ist auch einer in der Tür. Direkt rechts neben der Taste für die Fenstersperre. Sieht für mich wie ein Spiegelsymbol aus und da steht Auto drauf. Ist aber nur eine Vermutung. :)

  • Ah, hab mir das Bild grad angeschaut. Am Drehrad für die Spiegel fehlt auch die Anklappfunktion, die hat jetzt der Schalter.
    Wieder was gelernt. :D:0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD