• vielleicht nur ein paar andere Felgen, aber ich glaube eher das ich dieses Auto so lasse wie ab Werk kommt. Ein paar gescheite Winterräder in 16 Zoll, aber ich denke das ich bei den originalen Mazda Felgen bleibe.


    Ich bin weg vom Tuning. Kein tiefer legen, keine andere Auspuffanlage etc.


    Ich möchte kein steifes Fahrwerk mehr das jeden Unebenheit der Strasse durchlässt. Ich möchte keine Auspuffanlage die mehr Lärm macht als jetzt.


    Getönte Scheiben sind auch ab Werk.


    Das Auto gefällt mir wie es ist.


    Das Tuning das ich mir gönne, ist alles im Zubehörkatalog drin. Armlehne, Teppiche, Kofferraumwanne etc..

  • Gebe Bigstar 2005 Recht ..


    ich werde mich erst einmal mit dem CX3 "anfreunden". Das einzige was ich im Vorfeld
    noch prüfen werde ist der Einbau von Frontsensoren oder einer Frontprismakamera.
    Aber das muß nicht übers Knie gebrochen werden.Von der Optik her sieht der CX3 doch optimal aus, was soll ich da noch ändern. Und im Innenbereich werde ich mich noch schlau machen, wie ich mein Smartphone besser ins MZD integrieren kann.
    (Mirroring oder direkt Carpc über Rasperry). Daher habe ich auch noch keine Navi mitbestellt, außerdem finde ich die Anbindung über AHA und Sticher etwas mager.
    Hoffe da kommt noch etwas :whistling:


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo beisammen,


    ich find den CX-3 auch ohne "Tuning" schon wunderschön.


    Ich werd mir die roten Fußmatten holen, die Mittelarmkonsole testen und vielleicht die Kofferraumwanne gönnen.


    Mein "Freundlicher" möchte sein Vorführmodell mit den Anbauteilen aufmotzen, dann kann ich mir das ja mal ansehen.


    Ansonsten nehm ich ihn so wie er ist - bei meiner Frau hab ich das ja auch so gemacht... ;)


    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Kofferraumwanne ,Fussmatten ,Mittelarmstütze ist OK WINDABWEISER von Clim Air werde ich mir noch gõnnen dann kannst du im Sommer auch mal die Fenster offen lassen ebenfalls bei Regen .Hatte bei all meinen Autos welche angebracht war sehr zufrieden .

  • Von Tuning kann man bei mir ... ähm cx3 ... auch nicht reden.
    Werde meinen halt "nett" einrichten, wie es sich für eine Frau :thumbup: gehört (Einstiegsleisten, Matten, Wanne ...)

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • ... wie es sich für eine Frau gehört.


    Wie das wohl aussehen mag in pink :D

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • .... na halt: Blumenvasen, Teppiche, Gardinen und jede Menge "Deko" :D8):whistling::rolleyes:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015