• Vorschlag:


    Thermomix fest eingebaut im Kofferraum


    selbst abblendende Schminkspiegel


    Fingelnagel-lackierung in Rubinrot Metallic


    Komfortsitze mit Sitzheizung und Vibration


    Heizung mit 20 Stufen




    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • will das jetzt ja nicht ausarten lassen.... aber die Sitze nehme ich .... :saint:


    Noch mal zurück zum tatsächlichen: Bin am überlegen, ob ich noch den Unterfahrschutz (hinten) nehme und die Sensoren vorne. Aber das will ich erst mal sehen.


    Fand es damals schade, dass die Rückfahrkamera nur in Sportsline angeboten wurde. Mal schauen, ob und wie teuer eine Nachrüstung kommt. Frauen und Rückwärtsfahren ... :whistling: . Bin damals schon extra auf Exclusive gegangen, wegen LED.


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Und ich bin extra auf Sportsline gegangen wegen der Rückfahrkamera.


    Die Sicherheit meiner kleinen Kinder bringt noch ein paar zusätzliche nette Features für den Papa (Teilledersitze, etc.).



    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich habe mir ja von Anfang an für meinen Sportsline den Dachheckspoiler mitbestellt. So ist er für mich perfekt :thumbup:

    Onyxschwarz Metallic Sports Line mit Dachheckspoiler, Navi & Technik-Paket bestellt am 29.06.2015
    --> erhalten am 26.10.2015 <--
    --> Bayern <--

  • Der CX 3 steht eigentlich so ganz gut da (Okay das Spoiler Paket werde ich mir holen 8o ) Erstmal habe ich mir eine Auspuffanlage/Edelstahl bestellt für 1000€ damit das Auto ein wenig Klang unterm Pops bekommt :D Aktuell holte ich mir Kofferraum Matte-Gummi sowie auch für den Innenraum. Schaut gut aus :thumbup:

  • Dezentes Tuning finde ich okay……
    Mir gefallen die Spoiler Stoßfänger Front und Heck Diffusor. Edelstahl Endschall Dämpfer sind schon bestellt. Am Überlegen bin ich noch wegen den Seiten Schwellern……
    lg Roberto :thumbup: