AIO 1.50 ist up

  • Die AIO´s haben schon paar nette Features, aber ob da halt was für Dich dabei ist, mußt Du selbst entscheiden. ;) ist ja alles ein "kann" und nicht "muss" ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Danke ist ja bis auf Touchscreen während der Fahrt benutzen für mich nichts wirklich interessant.
    Also werd ich darauf wohl verzichten können :)

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Auf alle Fälle solltest Du Option "T" installieren.


    Die gibt Dir die Möglichkeit auf das System zuzugreifen wenn gar nichts mehr geht.


    Mazda hat das aus nicht nach vollziehbaren Grund aus dem System entfernt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Auf alle Fälle solltest Du Option "T" installieren.


    Die gibt Dir die Möglichkeit auf das System zuzugreifen wenn gar nichts mehr geht.


    Mazda hat das aus nicht nach vollziehbaren Grund aus dem System entfernt.

    Okay vielen Dank :0020:
    Ich werd mir das mal anschauen wenn mein schätzchen endlich da ist.
    Wobei ich eig ungern in der Software runpfusche. Aber bin ja nicht der einzige und andere haben damit ja auch gut Erfahrungen gemacht

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • in der AIO 1.51 wurde AA noch etwas modifiziert. Die ist aber noch in Beta. Im CX5-Forum kannste die schon runterladen. ;)
    Werde die bei Gelegenheit mal testen, jetzt is erstmal Urlaub. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo zusammen,


    habe mich mal wieder an flac gewagt, sprich habe mir zwei Alben in flac auf den Stick gezogen. Läuft soweit auch sehr gut, aber es werden die eingebetteten Cover nicht angezeigt. Bei mp3s funktioniert das einwandfrei, bei flac wird ein Bildchen des Künstlers bzw. der Band von Gracenote gezeigt.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass das aber mal funktionert hat, aber mit ner älteren AIO-Version. Weiß grad aber nicht welche ich drauf habe, ich meine die 49. Gab's da vielleicht ne Änderung?


    Gruß
    Falk

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • Werde die bei Gelegenheit mal testen, jetzt is erstmal Urlaub

    Hallo @Maverick: Immer noch im Urlaub oder hattest Du schon Zeit, die neue AIO 1.51 zu testen. Bin schon ganz gespannt. :0032:


    Gruß
    Walter

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^