Regelmäßige Regionale Schwaben und Badener Treffen

  • So noch mal schnell eine zusammenfassung für morgen zum Stammtisch in Böblingen in der Motor World ab 16,00Uhr


    CX3:



    magiccolor (Beate ) 1 Personen
    r1pp3 ( Tobiu. Nadine) 2 Person
    Graureiher (Peter) 1 Person



    CX5:



    Blauermax 2 Personen
    hello 2 Personen
    elsata 3 Personen
    teddybär 2 Personen
    autofreak2013 1 Person
    Muffin 1 Person
    Grizu70/Grizuline 2 Personen
    energy06 1 Person
    Eltern von r1pp3 2 Pers.
    Stuggi 1 Pers.
    gerry 2 Pers.


    wer noch Lust und Zeit hat darf gerne auch teilnehmen.
    Bitte die Lidte dann weiterführen.



    Bis morgen

  • Jetzt bin ich auch mal wieder in der Lage zu schreiben, nachdem ich jetzt länger flach lag (knapp an einer Lungenentzündung vorbei): Freuen uns auch auf nachher :thumbup:


    Jetzt wach werden :0001:


    :m0044:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Könnte man uns helfen beim CX5 und beim CX3 die Handschuhfach Beleuchtung zu wechseln? Ich bin irgendwie zu blöd oder hab zu dicke Wurstfinger :0028: Hab die Lightec24 LED bestellt, bekomme es aber nicht hin :0004:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Achtung Kleine Änderung !


    Kurz noch eine Info zum Parken,der Parkplatz den wir angegeben haben ist heute gesperrt. Wenn man auf das Gelände Fährt ist rechts ein großer Schotterparkplatz bitte den benutzen.
    Danke LG Dieter

  • @r1pp3
    Schau mal hatten wir schon mal behandelt.
    Am besten mal über einen Taschenspiegel die Halterung im Handschuhfach betrachten.
    Ich hab' mir auch die Karten gelegt, als ich die Befestigung gesehen hatte war es ganz einfach.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Könnte man uns helfen beim CX5 und beim CX3 die Handschuhfach Beleuchtung zu wechseln? Ich bin irgendwie zu blöd oder hab zu dicke Wurstfinger :0028: Hab die Lightec24 LED bestellt, bekomme es aber nicht hin :0004:

    dann bring mal das Birnchen mit werden das schon irgendwie reinbekommen und wenn wir den CX-3 drum herum abbauen müssen ;)

  • So wieder zu hause angekommen ,


    erst mal herzlichen Dank für das Zahlreiche Erscheinen beim Stammtisch.
    Es sind doch noch einige aus dem 5er Forum dazugekommen die gar nicht auf dem Plan standen, toll!!
    auch der Dank für das gelingen des Treffen´s an die User aus dem CX-3 Forum.wieder nette Leute kennengelernt



    Schön wäre es wenn wir das wiederholen könnten,und dann die Anzshl der CX-3er User noch etwas steigt.
    doch für das erste gemeinsame Treffen war das schon richtig gut.


    wenn ich dann herausgefunden hab wie man hier Bilder einstellt kommen dann noch ein paar Bilder ?(?(?(

  • Hallo Dieter,


    klick oben mal auf Galerie



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe