Regelmäßige Regionale Schwaben und Badener Treffen

  • Hallo Dieter,


    es hat uns heute sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste mal! Auch wenn ich persönlich heute von den ganzen Eindrücken her sehr überfordert war :D Aber das gibt sich ja mit der Zeit, vor allem wenn man sich noch näher kennenlernt ^^ Habt eine echt tolle Location ausgesucht!


    Bzgl. der Bilder (ja! Wir wollen Bilder haben!):
    Wenn Du einen Beitrag verfasst, dann siehst Du unter der Textbox "Smileys | Dateianhänge | Einstellungen". Klick dort mal auf "Dateianhänge", der Rest sollte dann selbsterklärend sein :D


    Mach ich mal den Anfang:
    IMAG0793.jpeg IMAG0794.jpeg IMAG0795.jpeg


    Nadine & ich wünschen Euch einen schönen Abend. Wir lesen uns dann zukünftig auch noch im CX5-Forum.de ;)


    An wen müssen wir uns nochmal wegen WhatsApp wenden? 8)


    Liebe Grüße
    Nadine & Tobi

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Wegen Whatsapp an @
    Muffin Tom wenden

  • Super.... Ich finde es toll, nun auch bekannte Gesichter aus dem CX5-Forum hier in unserem CX3-Forum zu sehen und ich hoffe, frank und Silke ( grizu70) lesen auch hier zumindest bezüglich des Treffens mit. Welcome Grizu70!
    Die anderen Teilnehmer, außer unsere Beate ( Magiccolor ) kenne ich leider persönlich auch noch nicht.


    Auf weitere gemeinsame Treffen .... :(


    LG
    Holger

  • Schee wars :w0025:


    Hab mich sehr gefreut mal die junge Fahrfraktion der CX3ler kennen zu lernen.


    Und natürlich auch die ganzen CX5ler. Es war super oifach los schwätza zu kenna ond au no verschtanda zu werra :0044:


    Wenns zeitlich passt komm ich gerne mal wieder vorbei :w0025:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • nächster Stammtisch


    Hallo zusammen
    Habe mal ne Lokation für den nächsten Stammtisch rausgesucht und unter Vorbehalt einen Tisch reserviert.
    am 08.10. ab 16.00 Uhr.
    am Michaelsberg (Link)
    Gruss Knut


    Bin auch dabei: / bei der Ausfahrt dabei:


    CX-5er


    Kwue1968 1 Person
    Muffin 1 Person / 1x CX 5
    Blauermax 1Pers / 1x CX 5



    CX 3er


    Peter 1.Pers. noch VW
    r1pp3 Tobi mit Nadine / 2x CX-3






    Liste bitte weiterführen



    PS: so jetzt noch schnell einen Vorschlag .... wie wäre es denn wenn wir uns um 15.ooUhr treffen und zwar am Bahnhof Vaihingen /Enz und von dort gemeinsam hin fahren

  • Tolle Idee :thumbup:


    Dann fahren wir wenigstens nicht alleine und können Kolonne fahren! Bin dafür!


    :0020:
    :m0044:


    Damit ich mir nicht den Mund fuselig rede: @crazysie83 :rolleyes:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

    Einmal editiert, zuletzt von r1pp3 ()