120 PS Version auf 170 PS aufrüsten?

  • Tragfahrlicht? Ich will mein Auto nicht tragen, auch nicht mit Licht!
    TFL beim CX-30 befindet sich ganz schmal unten an der Ecke, wo der CX-3 die kurze Chrom-Eck-Leiste hat...ungefähr. Die @Oldschool meint.
    Aber dann kann das weiße klare Lämpchen tatsächlich das Standlicht sein, meinst du das, @maexchen2000?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Dazu müsste man es am eigenen Auto erst mal sehen können. Immer wenn ich nachschauen will ob an, ist es aus. ?( Affengeile Schaltung und Anzeige. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Und genau das ist der Grund warum mir wurscht ist, ob vorne oder hinten in diesen Nebenbeleuchtungen LED's oder normale Glühlampen sind.
    Denn wenn ich da so gut wie nie was sehen kann, verschwende ich dafür auch keine Aktivität.

  • @Ralf: dann zieh halt die Handbremse nicht an, dann bleibt das Tag-Fahr-Licht auch an. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Weiß ich, aber Gang einlegen damits Autochen nicht rollt geht eben auch nicht. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Sorry, sehe gerade. Hat mit dem Thread absolut nichts zu tun. :m0045:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: