120 PS Version auf 170 PS aufrüsten?

  • Hey Gü,


    Konz ist ja glatt nur ums Eck.
    Adresse:


    Mazda Autohaus Kappes
    Moselbahnstraße 10
    54470 Bernkastel-Kues


    Kosten ab 350€


    Gruß

  • Moinsen.


    Auch auf die Gefahr hin das ich hier was überlesen habe...
    Wie ist denn der Kontakt zu D-Luft möglich?
    Viele Grüße aus Berlin
    Thomas

    Schreib mir gerne eine PN. Ich führe das durch , inkl. der @home Variante.

  • ich hatte gehofft die @home wäre die günstigere. ;)
    Damit ist das für mich leider vom Tisch.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • ganz schön saftiger Aufschlag :(

    Stimmt, dann erkläre mir bitte wie dieser übertriebene Aufschlag, an dem ich nichts verdiene zu Stande kommt. Ich liebe SOLCHE Aussagen .


    1.Was kostet die Lizenz damit man es @home programmieren kann ?
    2.Was kostet der Dongle inkl. Kabel?


    Jetzt bin ich aber mal gespannt. Fahre zu einem anderen Tuner und der nimmt ab 600€ aufwärts für "Vor Ort" !!!!!!!!!!!

  • Was nimmt der Tuner wenn Du nach einem PCM-Upgrade wieder auf der Matte stehst? Und kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Chip-Dinger die dazwischen gesteckt werden, da wird mir nur noch Angst und Bange!

  • Vor Ort 350,- und Home-Version für 620,- Euro?
    Ich wüsste wie ich das mache: vor Ort vom @Rocksteddi machen lassen und für die Differenz eine Übernachtung (Fr. zu Sa.) in Bernkastel-Kues - das Örtchen lohnt sich immer und besser kann man ein Wochenende nicht gestalten!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: