120 PS Version auf 170 PS aufrüsten?

  • Moin,


    kleines Update für die Fahrer des neuen 1,8l Diesels:


    Bigi alias „Darmstädter Luft“ hat mir gestern per PN mitgeteilt, dass sie für den obigen Diesel jetzt das Update fertig haben und anbieten können. Leistungszuwachs +30 PS -> 145 PS.


    Bei ernsthaftem Interesse - aber wirklich nur dann bitte - eine kurze PN an mich und ich schicke die Mail-Adresse von ihm zur Kontaktaufnahme.


    Oldschool :0005:

  • Deine Info gefällt mir, dein Angebot mit der PN auch. schwierig wird es mit "ernsthaftem Interesse". Da ich häufiger Kontakt mit Bigi hatte /habe weiss ich wieviel Interesse hier im Forum an der Leistungssteigerung war und wieviele bei Biggi waren.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Korekt fertig heisst Biggi das jemand aus seinem Umfeld eine Zeit lang problemlos damit gefahren ist. Er macht keine halbe Sachen. Aus diesem Grund fühle ich mich bei Ihm auch so gut aufgehoben. Wir hatten noch keine Problem mit Tuning von Ihm.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Korekt fertig heisst Biggi das jemand aus seinem Umfeld eine Zeit lang problemlos damit gefahren ist. Er macht keine halbe Sachen. Aus diesem Grund fühle ich mich bei Ihm auch so gut aufgehoben. Wir hatten noch keine Problem mit Tuning von Ihm.

    Genau seine Worte :thumbup:

  • Korekt fertig heisst Biggi das jemand aus seinem Umfeld eine Zeit lang problemlos damit gefahren ist. Er macht keine halbe Sachen.

    Das finde ich Top und schaft Vertrauen!!! Gibt es eigentlich schon eine Enttrosselung für den 121 PS Motor? Oder hab ich es überlesen?

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Hallo,


    hat eigentlich schon jemand mit dem 150 PS Motor die Aufrüstung getestet? Mich würde mal interessieren, inwieweit sich die 15 zusätzlichen "Pferdchen" gerade bei Beschleunigung auf Autobahnen (z.B. von 120 auf 180) bemerkbar machen?


    Danke und viele Grüße


    Lars

  • Ich kann mir nicht vorstellen das ein 150er die Drossel hat entfernen lassen. Wäre mir auch eine zu kleine Steigerung.
    Lasse mich aber gerne Überraschen ;)





    .

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ego ()

  • Seid ihr sicher, dass beim G150 was gedrosselt ist und die Leistung nicht einfach im Allradantrieb verschwindet?