120 PS Version auf 170 PS aufrüsten?

  • Hallo an alle...hab mir vorige Woche D-Luft gegönnt und muss sagen 1ste Sahne..kein Vergleich zu vorher...

    über Velizar kann ich nur das beste sagen...freundlich,handschlagqualität,informativ....

    vorher ist mir immer vorgekommen ich fahr gegen eine Wand ab 4000 u/min...alles weg...Motor drehfreudig..man merkt er tut sich

    einach leichter als zuvor.....und Nein ich dreh nicht immer die gänge hoch...es kommt einen vor als würde der Motor mehr freude

    an der Arbeit haben....besser kann man sein Geld nicht investieren finde ich....

    Danke an Stephan jutta durch Euren link bin ich in kontakt mit Velizar gekommen....

  • Gerne geschehen. Wir sind ja selber vom Tuning und der Person begeistert. so wie es sich für die Benziner lohnt , lohnt es auch für die Diesel. Die original 105 Diesel PS sind bei der Beschleunigung lahm. Mit 135 PS bzw. 140 PS wird es keine Rakete aber er fährt anstatt lahm nun normal. Auch die Endgeschwindigkeit über 200km/h ist angenehm.

    Am besten wirkt sich das ganze beim 2,2 Diesel im Mazda 3 von unserem Sohn aus. Da wird aus einem 150PS normalen Diesel eine Rakete mit 230 PS.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor