Blitzerpois

  • Ach menno, wenn ich das mit dem Navi im CX3 höre, dann sehne ich mich jetzt schon nach meinem TomTom aus dem MX5 zurück. Das war bisher das beste eingebaute NAvi, was ich gesehen habe...
    Hat denn einer von Euch den kostenpflichten PRemiumdienst bestellt?


    Grüße aus dem sonnigen Berlin

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • @morxl


    Du Scherzkeks. Wir reden von den deutschen Blitzerdateien. Die gibt es einfach nicht.


    Die Österreicher Dateien sind doch drin, klar das das geht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @morxl


    Du Scherzkeks. Wir reden von den deutschen Blitzerdateien. Die gibt es einfach nicht.


    Die Österreicher Dateien sind doch drin, klar das das geht.

    :0009::0007:

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • @morxl


    Du Scherzkeks. Wir reden von den deutschen Blitzerdateien. Die gibt es einfach nicht.


    Die Österreicher Dateien sind doch drin, klar das das geht.

    Ich glaube Nowodka der wollte Dich einfach nur aufziehen :0009:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Bei den Ösis weis das nie so genau. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bergvolk ? Bei uns heißt ihr Schluchtenjodler :0009::0005::0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Keine Ahnung sniederer,


    über euch sagt man bloß, dass ihr so langsam seid, dass ihr erst am nächsten Tag im Büro zu stöhnen anfangt, wenn ihr die Nacht vorher Sex hattet....


    Oldschool :0005: