Blitzerpois

  • Habe gerade A, B und P installiert und es funktioniert alles auf Anhieb ... :)

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Hab das mit Anroid Auto getestet. Funktioniert leider nicht!!
    Dachte mit der neuen Software würde es eventuell gehen aber nein geht nicht.


    Habe aber die Hoffnung, dass es eventuell durch eins der nächsten SW Updates möglich ist.

    Android Auto funktioniert noch nicht mit dem CX 3. Ich hoffe das es demnächst geht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So, bin gerade zurück aus meinem kleinen Rainman.
    Habe jetzt folgende Punkte aufgespielt


    a) touchscreen aktiv => checke ich nachher
    b) Disclaimer kürzer => wuppt (cool)
    c) Sicherheitswarnung Kamera weg => wuppt (cool)
    i) Pause on mute => wuppt (sehr cool gerade für Hörbücher)
    k) improved list loop => wuppt (sehr cool, Einstellungen, Quellenliste und mp3-Ordner lassen sich viel besser bedienen durch den Sprung von unten nach oben)


    l) main menu loop => wuppt (nice)
    n) Mediapatch => wuppt (endlich kann mein script weg zum ordnen der MP3s)
    o) Reihenfolge Quellen => wuppt (nice)
    s) backup => wuppt (dauerte bei mir ca 5 Minuten auf einen langsamen USB Stick)



    Nächste Runde werde ich dann wohl Hintergrundbild und Speedcam machen, vielleicht noch den Kompass



    Danke alle alle, die hier geholfen haben und an alle, die in anderen Foren gebastelt haben..... good job ladies and gentleman :thumbup:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • habe "N" installiert und kurioserweise steht ganz oben im Stick nun Z als erstes. Nachdem alle Z Datein durchgescrollt wurden geht es mit ABC weiter. Andere Musik Ordner die später zugefügt werden, werden Alphabetisch einsortiert. Habe noch keinen weiteren Z Ordner installiert, muss ich noch probieren. Hat jemand eine Erklärung? Im übrigen noch ein Problem : anderer USB Stick auf Port 1, fängt immer mal wieder nach abstellen und neuem Start mit dem 1. Titel des Sticks an, statt an der zuvor abgespielten Stelle weiterzuspielen ? Ist das bei Euch auch so und kann man dagegen etwas machen? :(

  • Habe gestern P installiert..(incl. mobilen Cams)


    funktioniert einwandfrei!! Nur ist es auf Dauer etwas nervig...bin heute morgen von zu Hause bis zur Arbeit 11 mal über Blitzer informiert worden.


    Davon war nur einer "fest". Vielleicht mache ich mir eine zweite Speicherkarte mit mobilen Blitzern fertig, in der gewohnten Umgebung kann es lästig werden!!


    Gruß
    Ulrich

  • Guten Morgen.
    Da ich neu hier im Forum bin und dies mein erster Beitrag bzw. Frage hier im Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen.


    Dedl43, 59 Jahre, 2 erwachsene Kinder. Langjähriger Mazda-Fan (wegen Langzeitqualität, kaum Störungen, Preis/Leistung, Design, usw.).
    Mazda-Historie: 1998: Mazda 626 Kombi. 2003: Mazda 6 Kombi. 2014: Mazda 6 Kombi. 2016: Mazda CX 3, 120 PS, Automatik, Sportsline, Technik-Paket (Umstieg vom großen 6er wegen Automatik und weil der 6er meiner Frau einfach zu groß in der Stadt war).


    Bisherige Erfahrungen mit dem CX 3: bis auf die Lüftungsausströmer (beim Defrosten kalte Zugluft auf das linke Seiten-Fenster = zwangsweise kalte Zugluft auf meine linke Schulter) alles super; ein tolles Auto.


    Ich lese in diesem Forum seit 4 Wochen mit, und bin sehr angetan von der Kompetenz und den angenehmen Umgangsformen in diesem Forum.


    Nun zu meiner Frage.
    Im 6er hatte ich das TomTom-Navi mit den Blitzern und bin begeistert, dass es nun dank der cleveren und engagierten Moderatoren in diesem Forum auch für den CX 3 eine Blitzer-
    Lösung gibt.
    Eine Kopie der Navi-SD-Karte habe ich ohne Probleme erstellen können.
    Nur leider läuft bei mir auf meinem Windows-10-Rechner "Choose.cmd" nicht. Es öffnet sich kurz eine leere DOS-Box, die sich dann aber sofort wieder schliesst.
    Hat vielleicht jemand, der auch Windows-10 nutzt, dieses Problem ebenfalls oder sogar eine Lösung?
    Anderenfalls würde ich mir am Wochenende mal einen alten Rechner mit Window 7 fertig machen und das Ganze darauf ausprobieren.


    Danke.
    Detlef

    Mazda CX-3 120PS, Benziner, Obsidiangrau, Sports-Line, Technikpaket, AHK, Automatik

  • Dedl43, habe ich bei mir auch (iMac mit Windoof über Parallels).


    Speicher Dir mal das ungezippte All-in-one-tweaks-Verzeichnis und danach das entpackte Verzeichnis auf einen USB-Stick. Dann startest Du die Datei choose.cmd direkt vom Stick. Musst dann halt nur noch einen weiteren USB-Slot freihaben, wenn Du dann den leeren Stick mit der Änderungsdatei erstellst.


    Hat bei mir so prima geklappt.

  • Hallo Detlef,


    Herzlich willkommen hier in der Truppe der CX3- Infizierten...


    Kann Dir zu Windows 10 nichts sagen, da ich es mit Win7 gemacht hatte ...aber da war ja bereits schon Hotknife so zuvorkommend.. :thumbup: ( hier werden sie geholfen)


    ..und für die anderen es funktioniert auch mit Windows 8 ...


    Gruß
    Ulrich

  • Hat vielleicht jemand, der auch Windows-10 nutzt, dieses Problem ebenfalls oder sogar eine Lösung.

    Lief bei mir unter Win 10 Pro auf Anhieb. Hast du vielleicht nicht die nötigen Benutzerrechte? Eventuell hilft es die Datei als Admin auszuführen.


    Übrigens: Herzlich Willkommen hier!

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • @alle
    Danke für die super schnellen Antworten.
    Das mit dem USB-Stick werde ich heute Abend sofort ausprobieren.
    Start von "Choose.cmd" mit "Ausführen als Administrator" hat leider nicht funktioniert.
    Ich gebe Rückmeldung, sobald ich es mit dem Stick ausprobiert habe...
    Bis dahin Danke.
    Detlef

    Mazda CX-3 120PS, Benziner, Obsidiangrau, Sports-Line, Technikpaket, AHK, Automatik