AIO 1.49 ist Up

  • Hallo, habe gerade erst meinen Mazda bekommen :D und genau das hat mir gefällt die Video abspielen Funktion. Ich habe die Version 56.000.230 drauf und muss da nichts weiter machen als das AIO1.49 insterlieren?


    Wäre über schnelle Hilfe erfreut fahre Montag mit den wagen schon in Urlaub :D

  • @ fernandel habe nochmal nachgeschaut.Unter Navi ,Einstellung (Zahnrad ganz rechts) unter Warnhinweisen kannst du es einstellen.

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

  • @armerjeck


    Danke für Deinen Tipp und Deine Mühe. Dort habe ich es gefunden und die Einstellungen angepasst. Nun funzt es mit der Stimmausgabe. - siehe Bild.

    Dateien

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.

  • Denke bitte daran das es Länder gibt die allein schon für das Mitführen der Blitzer scharfe Strafen haben.


    z. B. die Schweiz.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich führe niemals Blitzer mit, ich laß die immer im Straßengraben liegen, nachdem ich sie umgefahren hab. :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hi,
    Habe die AIO 1.49 drauf und Probleme mit den Speedometer.
    Er scheint Probleme mit dem GPS zu haben, mal geht er mal nicht. Er zeigt dann
    in der Statusbar 0 Schwindigkeit an und der Kompass zeigt auch falsch an.
    Ich würde Mich freuen, wenn er wieder funktioniert. Ich mag den GPS-Tacho in der Statusleiste

  • Am besten Du instalierst den Spedometer einmal einzeln nach. Einfach drüber.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sofern du auf deinem MZD die Version 56.00.511/512/513 hast, dann ist das mit dem Speedometer normal.
    Es gibt laut AIO Readme diverse Ansätze das er korrekt funktioniert aber leider eben nicht immer :(


    For 56.00.511A/512A/513B -EU/ADR there is no GPS data anymore!
    Use this workarounds:
    - After opening the doors at least wait 35 seconds, then press the start button or start the car
    - Unplug an plug again the NAV SD card
    - Before starting the speedometer app, start the NAVI app before (and close again)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Ohhh, danke Chris, da brauch ich das nicht mehr machen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe