Alternativen zum Mazda CX-3 Kauf, welche Modelle , Marken wäre für Euch noch in Frage gekommen ?

  • Hallo,


    also das mit dem Herausschälen ist relativ :D


    Als Alternative zum CX3 stand noch dieser hier...


    porsche-968.jpg


    Da ich aber 1, noch mindestens 3 Jahre cirka 20.000 km reine Fahrten zum


    Arbeitsplatz pro Jahr vor der Brust habe , bin ich dann zum CX3 gewechselt.


    2. habe ich bereits einen Youngtimer der auf das H-kennzeichen wartet..


    also noch 6 Jahre...


    mal sehen wie es in 3 Jahren aussieht ?(


    Gruß
    Ulrich

  • Ist der Tucson so schlecht? Oder der CX 3 so gut???

    nasenfliege, der CX3 ist einfach sooooo gut :w0016::w0016:
    gesehen, gefahren, geliebt :0047::0047:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich weiß, kleine Berlinerin. :D Der Tucson ist auch nicht so schlecht. ABER - auch da ein Auto mit Kompromissen. Für mich kommt nur ein Benziner mit Automatik in Frage. Haben die nur beim Diesel. :( Und nen Diesel würde ich mir auch nicht mit ner Fahrleistung von 30.000 km im Jahr kaufen.
    Und keine Angst, auch für mich gibt`s keine Frage welches Auto ich bestelle.
    Habe bis jetzt nur noch mit der Farbe gehadert....

  • Na das ist doch ganz einfach :w0020:
    da gibt es weiß, rot, schwarz, die sind alle sowas von g.... enial :0037:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Tja, wie ich schon mal schrieb. HIER werden Sie geholfen. :0009: Jetzt hast Du mir echt geholfen, kleine WT. :0028:
    Ich nehm Regenbogenmetallicbunt :m0039:

  • nasenfliege wird zeit das du den CX3 bestellst sonst hast du nächstes Jahr um diese Zeit immer noch keinen CX3 vorallem nicht bei dem Farbwunsch :0050::w0028:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich bin da ganz relaxt. Ich habe ein Auto, das fährt mich von A nach B. Ich muss mir ein Auto kaufen, weil ich sonst eine Menge Steuern zahlen muss. Ganz einfach. Dieses muss ich bis Ende 2016 tun. Eigentlich sollte es noch teurer sein, aber ich hab mich in größeren Auto's nicht wohl gefühlt. Also zahl ich halt ein paar Steuern mehr...und gut.


    So....und jetzt mal mit Emotionen. Der CX 3 ist einfach 'ne echt geile Kiste. Ich hab mich vom ersten einsteigen wohl gefühlt und wusste: DAS ist er. Ich muss EINEN Kompromiss eingehen. Kein Schiebedach. ||
    Aber bei anderen waren es mehr Kompromisse. Ich brauch kein großen Kofferraum. Hab da meine Aktentasche drin und mal ne Kiste Wasser. Selbst einen großen Einkauf bekomm ich locker rein. Wir haben noch für große Fahrten ein Familienauto.


    Ich habe mittlerweile alle Details mit dem Autohaus geklärt und werde irgendwann dieses Jahr bestellen. Wahrscheinlich in der Weihnachtszeit, da hab ich ein paar Tage Zeit.
    Also keine Eile.


    Und ich werde das Mondsteinweis nehmen. Hat sich in den letzten Tagen rauskristallisiert.


    P.S.: DAS ist das erste Auto, das ich mir wirklich ausgesucht habe. Bisher hat das immer meine Frau getan. Mir war es immer egal. Es waren für mich immer Fahrzeuge, die mich von A nach B gebracht haben. Daher sollte auch wirklich alles passen.


    und JETZT erst pass es.

    Einmal editiert, zuletzt von nasenfliege ()