der CX3 dein erster Mazda ?

  • Moin, Moin - na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ist mein erster Mazda. Habe in meinem Leben auch ein paar Variationen anderer Modelle hinter mir.
    VW Käfer (34PS)
    Ford Capri 2,8l RS
    Dodge Charger SS
    Chevrolet Camaro
    Lancia Beta Coupe
    Alfa Romeo Guiletta 2,0l Martini Racing (Hätte ich den doch bloß noch als Zweitwagen)
    Nissan 200SX
    -Jetzt kommt die Vernunft-
    Nissan Patrol
    Nissan X-Trail
    Nissan Quashqai
    -Jetzt kommt das Auto, auf das wir uns seit dem Alfa am meisten freuen. Siehe unten...
    Schönes Wochenende. Tschüß :D

    8) CX-3 G120-FWD-TITANGRAU-6AT-SPORT-TEC-PAKET-NAV-MZD 56.00.513C-EZ: 18 Sep 2015

  • Hallo in die Runde,


    hab auch schon eine kleine Historie mit Mazda-Fahrzeugen:
    323 BD Sondermodell Sport rot BJ 85 (1989-1991)
    626 GC Coupe 2,0 GLX weiß BJ 87 (1991-1996)
    626 GC Fließheck 2,0 GLX blau BJ 84 (1996-1998)
    323 BG F 1,9 GLX rot Facelift BJ 91 (1998-2003)
    Daihatsu Coure 44 CS rot BJ 92 (2003-2005)
    3 CD 109 Sport Exclusive Titangrau BJ 2005 (2005-2012)
    3 CD 109 Sport Active Safirsilber BJ 2006 (seit 2012...)


    .... und ab August CX-3 120 G Sportline +Technik in Rubinrot => Mein ERSTER Neuwagen!


    Zähle die Tage schon runter....


    Vielleicht noch ein kleines Zahlenspiel:
    in 25 1/2 Jahren mit den sechs Mazda insgesamt gut 500.000 km gefahren,
    dabei nur ein einziges Mal liegengeblieben (Schlecher Dieselkraftstoff)


    Viele Grüße
    Tom

    CX-3 Sportline G 120 in Soulred mit Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, Schaltgetriebe, automatische Spiegel und Kofferraummatte
    Bestellung 07.04.2015 - Abholung 18.08.2015

  • hallo Ich hab eben den ersten freilaufenden cx3 in schwarz in mannem gesehn. Wunderschön 8o8)

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hallo aus dem Hessenland / Maintal -


    schaue schon seit einiger Zeit hier ins Forum hinein und hab mich jetzt gerade als Neuer registriert.
    Gefällt mir hier sehr gut und die Beiträge sind wirklich toll.
    Ich fahre z.Zt. meinen 3. Mazda 2 x Tribute und jetzt den 3er und ab....ja irgendwann im Oktober (hoffe ich) den neuen CX3.


    Jetzt, nachdem ich mich hier schon in einige Beiträgen durchlese wird die Wartezeit wirklich unerträglich aber die Freude immer größer.
    Bestellt habe ich in der Ausführung Sportsline, Navi - Mondsteinweiß mit 120 PS Automatik - kein Technikpaket da unser Hündchen auch gerne mitfahren möchte... :)


    Meine Frau wollte unbedingt in schwarz aber konnte sie umstimmen ..grins...

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

    4 Mal editiert, zuletzt von mr.rockabilly ()

  • Hi Hessebub,


    willkomen im CX3 Forum und viel Spaß beim erlesen der ganzen interessanten Beiträge! :thumbup:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D