Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Juchhu, ich gehöre jetzt endlich auch gaaaanz offiziell zu eurem Forum: ich habe eben meinen eigenen Gummipuffer hinter dem Gaspedal gefunden! :0012:
    Wer will ihn haben? Tausche ihn gegen eine Flasche Killepitsch!? :0004:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • ich habe eben meinen eigenen Gummipuffer hinter dem Gaspedal gefunden!

    Na klar, Du hast doch Geburtstag! :0005:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Juchhu, ich gehöre jetzt endlich auch gaaaanz offiziell zu eurem Forum: ich habe eben meinen eigenen Gummipuffer hinter dem Gaspedal gefunden! :0012:
    Wer will ihn haben? Tausche ihn gegen eine Flasche Killepitsch!? :0004:

    In Coesfeld sammeln wir die alle ein und senden ein Karton nach Japan zu Mazda.
    Schreibendarauf unnötiges Ersatzteil :0012:

  • mir gerade passiert: während der Fahrt fällt mir etwas, beim kuppeln, auf den linken Fuß.
    Es ist, drei mal dürft ihr raten: ein Gummipuffer!!!
    Er hat eine geschlossene U-Form - mit einem Klebeband auf der geraden Seite, welches sich offensichtlich, mit der Zeit, gelöst hat.


    Ist es der gleiche wie hier berichtet? Schon eine Idee von wo er stammen könnte?

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Na ja, wennn er Dir beim Kuppeln auf den linken Fuß gefallen ist, dürfte es klar sein das er auf der linken Seite unter dem Armaturenbrett sitzt bzw. sitzen muss.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Boah, Manu, das ging ja schnell bei dir.
    Vielleicht liegt es an der Bullenhitze im Moment, das das Teil so schnell abfällt.
    Viel Spaß beim zweiten Neuen.

    CX-3 Exlusive Line 120PS, NAVI, Schalter, EZ: 05-März-2016
    Natürlich mit Original Gummipuffer.

  • Jetzt haben sich doch so viele von der Wartebank verabschiedet. Bei aller Freude über das Ende der Wartezeit: Nutzt doch bitte mal die Gelegenheit und schaut nach, ob ihr (ggf. auf der Fahrerseite unter dem Armaturenbrett) so einen Gummipuffer entdecken könnt, bevor er Euch abfällt, und löst für uns alle hier dieses Rätsel, wofür der gut ist.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • ich habe schon darüber nachgedacht beim Freundlichen vorbeizufahren und mit der Taschenlampe, bei einem Neuen, mal nach zu gucken...

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Haha! Mach mal, denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert :0009:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)