Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Kulanz? Wofür? Wo nix abfällt wird auch keine Kulanz benötigt! :0032:
    Hoffentlich bleibt das so!


    Guten Morgen! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ... aber bald wieder :D

    ... aber nicht als Lackierung bei Autos (egal welche Marke).


    Linsensuppen-Metallic geht gar nicht :0039::m0045:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Es geht wohl weniger um Lackfarben, als eher um das, was in Marinekreisen "Holzcolani" genannt wird.
    :0009:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • @Gladbacher
    Das liegt sicher an der Farbe!
    Matrixgraue brauchen keinen Gummipuffer 8o
    Nach fast 20000km nix Gummi, nix Puffer :m0043:

    Hallo,
    Meine Frau hat bei der innenreinigung, nein keinen gummipuffer, aber so ähnliches gefunden!
    So ähnliches, aber aus Hartplastik, sie weiß aber nicht woher es kam! Und mit der Zahl "4" drin!


    Ich schau mal die Tage ob ich es fertig bring, ein Bild zusenden!


    Gruß

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Gummipuffer habt. :w0019:
    Meiner ist einer der ersten und ich fahr ihn jetzt beinah 4 Jahre und habe keinen Gummipuffer gefunden. :0017:


    Also alles perfekt :w0025:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • keinen gummipuffer, aber so ähnliches gefunden!
    So ähnliches, aber aus Hartplastik, sie weiß aber nicht woher es kam! Und mit der Zahl "4" drin!

    Das harte Teil ist für die Matrixgrauen! Wir, der elitäre Kreis unter den CX3-Fahrern, brauchen keinen Gummi!



    094edf7c626eabcc7c1a98ad71a9e50a.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Was bin ich froh, dass ich mich für Magmarot entschieden habe.
    :0015:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring