Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • @soundlink


    das ist doch mal ne gute Idee :thumbup:
    Kurzfristig wäre sogar August noch drin :0005:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ja, August wäre super.
    Aber es sieht ja leider so aus, als ob nicht wirklich ein Interesse besteht.
    Ich werde richtig neidisch, wenn ich den Thread bei den Bayern und Franken sehe.............. :0004:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Das hast Du nun davon Du oller Berliner. :D:D


    Fangt doch einfach Klein an.


    Zwei bis drei Leute und erzählt hinterher wie toll es war (oder auch nicht) und schon kommen die nächsten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja, August wäre super.
    Aber es sieht ja leider so aus, als ob nicht wirklich ein Interesse besteht.
    Ich werde richtig neidisch, wenn ich den Thread bei den Bayern und Franken sehe.............. :0004:

    Dann komm einfach bei uns vorbei ;)

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Dann komm einfach bei uns vorbei ;)

    Ehrlich gesagt, daran habe ich schon gedacht.
    Ich bin ab 15. 09. im südlichen Thüringen für 2 Wochen im Urlaub und da wäre es z.B. nach Bamberg nur ein Katzensprung..........

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Jetzt werben wir den Berlinern mal ihre User fürs bayrische Treffen ab. :0008::0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Nee nee nee, ich lass mich nicht abwerben. :0034:
    Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Wenn ich im Urlaub bin, kann ich schließlich nicht in Berlin zum Treffen. :0010:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Aber da könnten wir doch schauen, ob wir da am 22./23. Sept. was auf die Reiche bekommen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: