Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • :w0016:


    Na wenigstens kneifen @Poweron und @soundlink nicht :0005:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Na das mit dem Kneifen ist so eine Sache..


    Ich habe eben bereit mit Berlincx3 telefoniert, da mir mein Einkäufer den Termin für morgen in Berlin soeben abgesagt hat. Ich war schon auf dem Weg in Richtung Berlin, komme aber nun nicht leider.
    Berlincx3 informiert über Handy noch soundlink, das das Treffen ausfällt.


    Sollte noch jemand sich spontan entschieden haben, so wisst ihr nun, das es nicht stattfindet.
    Sorry, aber ich hätte es mit dem Geschäftstermine verbunden, nun ist dieser abgesagt.


    War aber erst bis Bielefeld und somit für mich noch rechtzeitig.


    Sorry

  • @Poweron,


    ist natürlich schade aber sei froh dass du nicht schon weiter unterwegs warst.


    Dafür trinken wir in Heimbuchenthal ein/einen (was auch immer) mehr :0005:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017


  • War aber erst bis Bielefeld und somit für mich noch rechtzeitig.

    Und von Bielefeld gehts direkt nach Lotte zum Pokalspiel. :0006::bvb:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @all,
    Zwei Mitglieder des Forums haben sich, organisatorisch bedingt, zu einem Spontantreffen am vergangenen Sonntag an einer Kreuzung zusammengefunden. Also das Forum lebt :thumbup: , war sehr nett und herzlich. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
    Gruß Frank

  • So meine lieben Berliner und Brandenburger.
    Unser letztes Treffen ist in Staußberg ist ja schon mehr als 2 Jahre her und es wird ja mal Zeit, um uns mal wieder zu versammeln.
    Bitte meldet euch mal, wenn ihr Interesse an einem Treffen habt.
    Ich bitte auch um Vorschläge für den Lokation und den Termin.
    Bei mir würde es die beiden letzten Septemberwochen nicht funktionieren, weil ich dort im Urlaub bin.
    Aber vielleicht wird es ja noch kurzfristig was.
    Also los Leute, wer macht mit und wo wollen wir uns treffen?

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!