Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • Lieber frecher Mod @nowodka


    Es gibt auch noch nur nette hilfsbereite Menschen hier :0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Du willst uns damit sagen das Du ein Säufer bist !? :m0038:


    Das wird noch ein böses Ende mit Dir nehmen Herr H aus H.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • He He, ich komme auch. :0016:
    Nix mit alleine. :0005:

    Scheisse, erst absagen, dann wieder auftauchen ....Mist, muss ich mein Anmachprogramm ändern :)


    Nein, super...freue mich wenn du aufschlägst ....
    Geht es dir dann wieder besser,,entnehme ich dem...schön !

  • So ganz abgesagt hab ich ja nicht, nur dass es eng werden könnte.
    Die Fesseln bin ich los, aber das Bewegen der Arme ist noch sehr eingeschränkt und schmerzhaft.
    Wahrscheinlich kommt meine Frau mit und fährt mich hin. Kann aber etwas später werden weil wir noch zum Mieterverein müssen um dort was zu klären.
    Wo finden wir euch denn dort? Hat das Hotel ein Restaurant oder ne Bar?

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hallo ihr zwei


    @soundlink, schön dass es dir wieder besser geht


    @Poweron, ich wäre auf jeden Fall gekommen,


    Werde mich ja jetzt stärken müssen um mich gegen euch beide durchsetzen zu können


    Aber ich freu mich schon :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • ah, gerade nochmal gelesen
    Es herrscht doch ausgleichende Gerechtigkeit
    Schön dass deine Frau auch mitkommt :w0025:


    Tja, ob es da im Hotel was gibt weiß ich auch nicht, soll ich dir per PN meine Handy-Nr mitteilen dann können wir das noch kurzfristig klären ?

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Kleene, hau den Poweron mal eine vor`n Latz.


    Denke bitte dem Wahnsinnigen die Schilder mit zugeben. <3


    Viel Spaß mit den Eierbären.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe