Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • Es gibt Sachen, die braucht keiner.
    Gute Besserung.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Danke euch!!!!
    Zum Glück habe ich keinen Gips, sondern die Arme sind mit Klettbändern fixiert.
    Wenn ich die etwas löse kann ich Hände und Unterarme etwas bewegen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hallo soundlink


    Seh zu, das du wieder fit wirst und es wäre toll, wenn es doch noch klappt.
    Ich würde dich ja abholen, aber auch ich bin nur mit der Bahn in Berln.


    Dir jetzt gute Besserung


    LG
    Holger

  • @soundlink


    am Hol- und Bringservice sollte es nicht scheitern,


    ich komme über die A10,
    da du ja wohl in der Nähe wohnst könnte ich dich da aufgabeln, das wäre kein Problem,
    sag einfach Bescheid, näheres dann gerne per PN :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Uih, die kleine Berlinerin wieder auf Männerfang !? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe