Inspektionsintervall

  • Auch wenn es nicht ganz passt, aaber bzocke geht auch noch anders. der neue Kia Stinger ( ich finde ihn klasse,habe auch schon drin gesessen) muss als Benziner alle 10000km in Inspektion. Das ist wohl nicht mehr zeitgemäss

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin @stephan-jutta,


    gilt das beim Stinger nur für den GT mit dem V6 oder für alle? Ich saß kürzlich nämlich auch im Topmodell und war von Ausstattung und Haptik ziemlich beeindruckt.


    Oldschool :0005:

  • Moin @stephan-jutta,


    gilt das beim Stinger nur für den GT mit dem V6 oder für alle? Ich saß kürzlich nämlich auch im Topmodell und war von Ausstattung und Haptik ziemlich beeindruckt.


    Oldschool :0005:

    Hallo


    Ja der Stinger ist ein tolles Auto (hatte ihn schon probegefahren) und es gibt in z. Zt. in vier Motorisierungen 2 Diesel und zwei Benziner (Diesel mit 200PS) (Benziner mit 255 u.370 PS)
    Wobei der Große ein 6 Zyl, ist. Die Lister der Sonderausstattung ist sehr kurz.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Ich weiss nur da es für den 370 PS Benziner gilt(10000km Inspektionen).Bei den anderen 3 Motoren müsste ich mich mal schlau machen.
    Bei dem Auto beeindruckt mich auch alles, die Haptik die Optik (im besonderen das Heck). Probefahrt muss ich noch machen, wobei ich gerne den 200PS Diesel und den 370PS Benziner fahren würde (wird bestimmt schwierig beide zu "erwischen")

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich weiss nur da es für den 370 PS Benziner gilt(10000km Inspektionen).Bei den anderen 3 Motoren müsste ich mich mal schlau machen.
    Bei dem Auto beeindruckt mich auch alles, die Haptik die Optik (im besonderen das Heck). Probefahrt muss ich noch machen, wobei ich gerne den 200PS Diesel und den 370PS Benziner fahren würde (wird bestimmt schwierig beide zu "erwischen")

    Kia Stinger Serviceintervalle
    Für den Kia Stinger ausgestattet mit einem 2.0 T-GDI- oder 3.3 T-GDI-Motor liegen die Serviceintervalle bei 10.000 km oder mindestens alle
    12 Monate. Beim 2.2 CRDi 2WD liegen die Serviceintervalle bei 12 Monate oder 20.000 km, und beim 2.2 CRDi 4WD liegen die Serviceintervalle
    bei 30.000 km oder 24 Monate.

  • Hallo


    Mein CX-3 (Ez 02/2017 - Kilometer 3503) war gestern zur ersten Jahresinspektion beim Vertragshändler.
    Die Kosten beliefen sich hierfür auf 177 Euro mit Original Mazda-Öl 5W30.
    Zusätzlich wurde das Navi upgedatet, und die rechte Lehne der Rückbank instandgesetzt, da diese nicht mehr einrastete.
    Einen Leihwagen hatte ich nicht, da die Wartezeit in nahegelegenen Einkaufzentrum verbracht wurde.
    Nach ca. zwei Stunden stand der Wagen frisch gewaschen bereit zur Abholung.
    Man hat mich sogar darauf hingewisen, das mein Fahrezeug am Unzterboden extrem gut konserviert ist(Reinport aus Tschechien).
    Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältlich voll und gang zufrieden.

    CX3-Revolution G150 AWD, Schalter, Obsidiangrau met., Navi / Bestellt: 25.08.16 - EZ: 20.02.17 - Übergabe: 22.02.17 / 12.00 Uhr

  • Auch wenn es nicht ganz passt, aaber bzocke geht auch noch anders. der neue Kia Stinger ( ich finde ihn klasse,habe auch schon drin gesessen) muss als Benziner alle 10000km in Inspektion. Das ist wohl nicht mehr zeitgemäss

    Ist aber doch was anderes.
    Was der Hersteller vorgibt oder wie der Händler dich über den Tisch zieht.
    Wenn ich so lese was manche von uns so hinlegen müßen dann empfinde ich das teilweise schon als Wegelagerei.

  • Guter Preis

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor