Inspektionsintervall

  • @papa_leone


    1 Stunde, also 60 Minuten : 10 AW bedeutet, dass 1 AW gleich 6 Minuten entspricht.
    Für jede Arbeit ist die Anzahl benötigten Zeit (AW) vorgegeben, den monetären Wert dieses AW (also 6 min.) kalkuliert der Händler.
    So verstehe ich das, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!


    Oh... @Rotex209 war schneller... :0013:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Tur mir leid, aber die Rechnung kapier ich jetzt nicht.


    Ich denke das Problem sind die 0,6 h.
    Ist bissel irreführend wenn man es dezimal liest. Da sind 0,6 h umgerechnet 36min
    Sollte aber inzwischen ja geklärt sein

  • Mit etwas Hirnschmalz würdest du wahrscheinlich selbst drauf kommen, dass eine AW 6 Minuten und nicht 0,6 Stunden sind.
    10x 6 AW= 60 min = 1 Stunde. :thumbup:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Mit etwas Hirnschmalz würdest du wahrscheinlich selbst drauf kommen, dass eine AW 6 Minuten und nicht 0,6 Stunden sind.
    10x 6 AW= 60 min = 1 Stunde. :thumbup:

    Mein Hirnschmalz reicht allemal, selbst für dein doofes Geschreibsel.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Mit etwas Hirnschmalz würdest du wahrscheinlich selbst drauf kommen, dass eine AW 6 Minuten und nicht 0,6 Stunden sind.
    10x 6 AW= 60 min = 1 Stunde. :thumbup:

    Man kann es auch so sehen:
    Menschen mit Hirnschmalz werden niemals 0,6 h = 6 min setzen :D .


    Für jeden allgemein gebildeten Menschen ist klar und eindeutig, dass 0,6 h = 36 min sind. Ohne wenn und aber :thumbup: .

  • Bitte immer daran denken: Wir haben in Deutschland 16 Bundesländer mit unterschiedlichen Lehrplänen und Schulsystemen. Da kann so etwas schon mal verschieden interpretiert werden. Ansonsten gilt natürlich auch hier wieder:zitat-nichts-auf-der-welt-ist-so-gerecht-verteilt-wie-der-verstand-denn-jedermann-ist-uberzeugt-dass-rene-descartes-132366.jpg


    :0005: Auf den Weltfrieden!

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo,
    ich denke das war für alles zusammen, wird da jetzt scheinbar immer gemacht!


    Mein fMH ist auch Fordhändler und die machen das!


    https://www.presseportal.de/pm/126356/4318678

    Das mit dem Video in dem man sehen kann was an dem Auto gemacht wird (so habe ich es verstanden) ist für den kunden bestimmt klasse. Für die Angestellten bestimmt nicht so klasse. (Man müsste das Video mal sehen wieviel Raum es erfasst) . Sollten die Kameras für die verschiednen Arbeitsplätze einen Grossteil der Werkstatt erfassen ist das auch eine 100% Kontrolle der Mitarbeiter. Wahrscheinlich wird der Chef sagen das es nur für die Kunden genutzt wird aber ...............

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo, da stimme ich stephan-jutta vollkommen zu, so eine Vidioüberwachung geht gar nicht, wenn es dann so seien sollte.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.