Inspektionsintervall

  • Aber alte Bremsflüssigkeit :D die wurde nämlich bei hellew nicht gewechsel -wie er selber mal schrieb-, was sie aber nach Inspektionsplan müsste. Also relativieren sich die Kosten für die 2. Inspektion etwas. Ist aber im Vergleich trotzdem am unteren Ende hier...

  • Günstiger geht es in der Mönchengladbacher Ecke nicht.

    Moin @stephan-jutta,


    in welche Richtung muss ich mich denn drehen um den Händler zu finden?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bei mir waren die Preise für die Inspektionen in dem Bereich wie es hellew bereits schrieb und das mit Einfüllen von 0W20 Öl, welches ich nicht selber mitgebracht habe.
    Von daher passt das für mich schon.
    Ich hab zwar keine zwei linken Hände und bißchen Verstand ist schon bei mir da, aber ich hab einfach nicht die Zeit und die Lust selber irgendwas an meinen Schnittchen zu machen.
    Da geb ich es lieber beim fmh ab, bekomme nen Leihwagen kolo zur Verfügung gestellt, wofür ich sehr dankbar bin, wobei ich auch für die gefahrenen KM zahlen würde.
    Deswegen jeder so wie es für einen passt.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • da ich mir ja den gleichen FMH angelacht habe, freut mich das natürlich zu lesen @Magiccolor 8o jetzt muss der kleine Schwarze nur noch ankommen, nicht mehr lange.

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • mhhhh, hier gehen die Preise , je nach Region, von....bis..... Ich hab Jetzt mal bei meinen fMH angefragt was die Mazda Care für 5 Jahre kostet. Bin mal gespannt!!!

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • So, heute mal wegen der Mazda Care nachgefragt.
    Also die 9.95 im Monat für Mazda Care und die 19,95 im Monat für die Mazda Care + gelten nur beim kauf eines Neuwagens, also wenn man es gleich mit abschliest. Da rentiert sich die mazda Care schon.
    Für Bestandskunden die noch abschliesen können ( noch keine 10.000 km und noch keine 9 Monate alt ) sind die Preise teuerer.
    Hab nicht mehr ganz genau im Kopf, aber so richtig rentieren tut es sich nicht, kommt halt darauf an was für inspektionspreise der Händler allgemein aufruft.
    10.000/15.000/20.000 Km Fahrleistung /Jahr: Alle Preise ca.
    1 Jahr = 208 Euro
    2 Jahre = 552 Euro
    3 Jahre = 857 Euro
    4 Jahre = 1240 Euro
    5 Jahre = 1428 Euro

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Hi, ich habe diese woche 365 euro für die 80000der servis bezahlt. Die haben dss gleiche gemacht wie bei vegas.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Heute hat mein CX-3 seine 1. Inspektion erhalten. Frisch gewaschen (wie immer) habe ich ihn abgegeben, bei Abholung meinte der Massa ganz stolz, dass der Wagen auch gewaschen und gesaugt wurde...ich meinte, ja, stimmt: heute morgen schon einmal von mir! Habt ihr ihn so eingesaut, dass eine erneute Reinigung nötig war? Tja, Floskeln eines Meisters halt...
    Waschwasser hatte ich entgegen meiner Gewohnheit NICHT aufgefüllt, es stand wie immer auf der Rechnung und ist auch tatsächlich gemacht worden - also alles gut!
    Endpreis der Maßnahme incl. MwSt: 220,91 Euro


    Rechnung-1.Inspektion.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher
    Schön, dann hast du das ja auch hinter dir ;)
    Und mit den Kosten liegen wir ja auch nicht soweit auseinander, hab 15€ mehr bezahlt, wohl mit dem 0W20 Öl.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018