Inspektionsintervall

  • Ich habe vor mir noch 1 Jahres Garantie, da ich ein 5 Jahres Garantie in Anspruch genommen…

    Mit größter Wahrscheinlichkeit bleibe ich beim FMH.

    Ich wüste auch nicht wo hin mit dem Wagen, um eine gute freie Werkstatt zu finden.

    Mal schauen wie sich die Lage entwickelt, zwei linke Hände habe ich nicht, ich könnte auch eine Hobby Werkstatt ansteuern…wenn es hart auf hart ankommt, allerdings hoffe ich das nicht.

  • So, Laptop doch kurz aus der Tasche genommen und mal einige Zitate entfernt!

    Schlaft gut, Lu Yeah kann noch gute Mucke einstellen, bis dahin! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: