Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Schon klar. Aber Kollege AllesandroB fährt 20" und 21" das geht dann schon die Richtung.

    Sorry aber bei 21" geht dass nichtmal annähernd in die Richtung. Ein 255/30/21 hat immernoch ca.77 mm Gummi in der Höhe. Ein Originaler 18 Zoll von der Sportsline hat etwas über 100mm Gummihöhe. Lächerlich ist somit eher die Aussage.

  • Sorry aber bei 21" geht dass nichtmal annähernd in die Richtung. Ein 255/30/21 hat immernoch ca.77 mm Gummi in der Höhe. Ein Originaler 18 Zoll von der Sportsline hat etwas über 100mm Gummihöhe. Lächerlich ist somit eher die Aussage.


    16 Zoll fährt sich klar nochmal komfortabler aber sehen nunmal beschissen aus :D


    Gut. Dann ändere ich meine lächerliche Aussage und benutze Deine - natürlich hochqualifizierte Aussage:


    Für MICH sehen solche Reifen (gemeint sind natürlich Räder) einfach beschissen aus. Besser? :thumbup:

    G120 MT Exclusive Line 2017


    Don't Drive Drunk Or Blind.... in Texas or anywhere else....

  • Vielleicht könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen.
    Was für Räder sehen den nun besch...... aus, ich habe bei den posts so ziemlich die Übersicht verloren. ?(

  • Vielleicht könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen.
    Was für Räder sehen den nun besch...... aus, ich habe bei den posts so ziemlich die Übersicht verloren. ?(

    Du kennst doch sicher den Satz....
    Jedem Narr gefällt seine Kappe.
    So halte ich das auch. :0027:

  • Schön auf die Nüsse aufpassen. :P:0005::0003:

    Da gibt‘s keine fliegenden Nüsse mehr :D

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden