Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Letzte Tage den Lack versiegeln lassen :love:

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Warum versiegeln lassen? Sowohl mit LiquidGlas dem Nachfolger Legend (halten ca 6-12 Monate je nach Handwäsche oder Waschanlage-habe ich schon benutzt) als auch Ceramik Versiegelung (hält ca. 5 Jahre- werde ich in den nächstenTagen aufbringen und testen) kann man es selber machen. Es ist eben nur viele Stunden Arbeit. Die vielen Stunden ergeben sich hauptsächlich aus der aufwendigen Vorarbeit die aber nötig ist. Je besser die Vorarbeiten je länger hält der Versiegler.
    Kosten ca. 80-140Euro und eben die Zeit

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • hi,hab meine rückleute und nebelrückleuten dunkler folieren lassen. Der Folierer war total begeistert vom cx3 und ergebnis . Der sebring hat in auch begeistert. Mal gespannt was noch foliert wird. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o