Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Also ich hätte das weiß gelassen. Wäre für mich bei dem schwarzen Dach farblich der
    eindeutig schönere Kontrast.
    Denn außer der Antenne jetzt ist doch überhaupt nichts goldenes am Auto.
    Aber muß ja dir gefallen.

  • Jetzt noch die hinteren Schriftzüge und das Emblem,dann wird es stimmig.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • ich sach's ja, der Uwe hat im Lotto gewonnen, vergoldete Antenne. Was kommt als nächstes dran? Vielleicht die Kauleiste? :0009::0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @UA69 mir gefällt die Idee auch irgendwie. Wobei ich eher zu Goldfolie gegruffen hätte denk ich :0009:
    Is ja bestimmt auch teuer.


    Aber wie pflegt sich dass den?
    Hast du nicht Angst dass sich das Blattgold beim waschen löst?
    Und kann Gold nicht auch unschön anlaufen?


    Gruß Fabi

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Gold ist sehr edel und läuft- im Gegensatz zu Silber- nicht an. 8)

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich war heute mit ihm in Hohenwutzen auf dem Polenmarkt und habe ihm eine Handwäsche gegönnt.
    Begeisterung sieht anders aus, sage ich mal. Von Außen ganz ordentlich, Armaturenbrett, Scheiben und Fußmatten auch ordentlich sauber.
    Aber bei den Türholmen, Schwellern und hinter der Kofferraumklappe mussten sie nacharbeiten, ist aber immernoch nicht zufriedenstellend sauber.
    Aber für 36€ und knapp 40 min Arbeitszeit kann man wohl auch nicht zu viel erwarten.


    Morgen geht es- allerdings mit den Öffis- zum Formel E Rennen nach Tempelhof.
    Hab heute schonmal des Rennen auf DMAX geschaut, die Dinger hören sich an wie eine Straßenbahn.......... :/

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Heute war großer Waschtag! Das komplette Paket, außen und innen! Danach die Türschloßabdeckungen vom Chinesen angeklebt. Bild
    Weitere Teile sind bestellt, nur leider noch nicht da.


    Zum Abschluß ein wenig am Heck gedippt.

    Dateien

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()