Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Heute Termin für MAL gemacht. Am 07.06 kommt sie dann endlich.
    Ausserdem wird sich um meine Falten im Sitz, meine Lackfehlern (weiße Flecken, geht zum Aufbereiter) und weiße Flecken in der Heckscheibe weiß der Geier was dass für Flecken sind und welche Lösung die haben. Ich habe sie mit Putzen nicht weg bekommen. Sowohl die im Lack als auch die in der Heckscheibe. Der Lack wurde ja schonmal poliert, zumindest an der Motorhaube.
    Naja am 08. werde ich es ja sehen/hören, zu Not geh ich solange hin bis es eine neue gibt. Versuche die Tage mal ordentliche Bilder zu machen.


    P.s glaube habe einen guten kurs bekommen, mit Einbau 230 €, dafür mache ich es nicht selber und wenn etwas dran ist gehe ich hin.

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Gerade beim Händler zum Updaten vom MZD.


    Und den neuen CX-5 bestauen. Schick sieht er ja aus. Aber nicht meine Preisklasse mal :whistling:


    Edit: 56.00.230 EU N soll die aktuellste Version sein für die Japaner? Nur für die Mexikaner soll es ein Update geben?
    Der tester hat wohl kein Update gefunden. Wird mir hier alles dubioser irgendwie...

  • Moin zusammen!
    Heut hab ich nichts gemacht an meinem CX3, aber in den letzten Tagen und Wochen schon - im einzelnen, in chronologischer Reihenfolge:


    - Schmutzfänger hinten angebracht (eine Investition, die man sich sparen kann, bringt mal gar nix)
    - LED-Leuchtmittel in die Rückfahrscheinwerfer eingesetzt (super, die bleiben drin, und wenn der Tüv meckert, liegen die
    Originalfunzeln im Handschuhfach)
    - 3D-Kennzeichen hinten angebracht (sieht sexy aus, ist, weil sechsstellig, etwas schmaler als die Norm, und für vorne inzwischen auch bestellt)
    - und, last not least, das Dach schwarz foliert (optische Angleichung an das Nutzvieh, das hier überall rumsteht :D )FARMTRUCK 1.jpgFARMTRUCK 2.jpgFARMTRUCK 3.jpgFARMTRUCK 4.jpg


    LG aus Ostfriesland,
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Ich finds auch Kuh(l) ;)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • - und, last not least, das Dach schwarz foliert (optische Angleichung an das Nutzvieh, das hier überall rumsteht :D

    Dann müssen ja alle südlich des Weißwurst- Äquators in braun rumfahren..........[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/kuehe/kuh_0007.gif]

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @FARMTRUCK


    Moin Henning,


    hast du ja nun einen schönen Kontrast.
    Mal gefragt, selbst gemacht oder machen lassen, und wo liegt man da preislich ?


    Gruß
    Helmut

  • Dann müssen ja alle südlich des Weißwurst- Äquators in braun rumfahren..........[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/kuehe/kuh_0007.gif]

    Ja, das sind dann die katholischen... :0005:;)

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Moin, @hellew,
    ich hab das machen lassen, ich krieg nämlich nicht mal ein Bett einigermaßen akkurat bezogen, solche Dinge überlasse ich den Profis! :thumbup:
    In diesem Fall hat meiner mir dafür 250€ berechnet - der Bogen von der A-Säule bis zum Heck hat es etwas teurer gemacht, aber den wollte ich haben... Und was den Rest betrifft, ein Schutz musste unbedingt her, denn was die Möwen auf den Autodächern so veranstalten (es ist momentan grad Brunftzeit, wenn das bei Vögeln so heißt,weiß ich grad nicht), tut dem Originallack nicht gut, ganz bestimmt nicht! :m0037: Kurz und gut, ich halte es für eine maßvolle Investition, die nicht nur nützt, sondern auch nett aussieht, schwarze Spiegelkappen folgen später! :0008:
    Gruß,
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning