Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Der Sebring ist echt fett hab ihn au h drunter.
    Ein kleiner Tipp von mir. Dreh den Schriftzug nach oben. Die Schräge fließt dann perfekt mit der hinteren Stoßstange.
    Sieht meiner Meinung nach cooler aus :D
    Habe meine Endrohre auch noch weiter raus gezogen ums noch sportlicher zu machen

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Moin, Moin Wenco,


    Glückwunsch zum Blubbertöpfchen :0008:


    Was die verchromten Endspitzen und deren Qualität angeht, kann ich Dich beruhigen. Nach jeder Wäsche einmal mit einem Microfasertuch rundum sauberwischen und vielleicht 2x im Jahr mit Autosol Chrompolitur drüber. Dann sehen die auch nach Jahren noch wie neu aus. Man muss sich halt nur bücken :D


    Oldschool :0005:

  • Fällt mir doch glatt was dazu ein: "Bück Dich Fee, Wunsch is Wunsch" :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Was die verchromten Endspitzen und deren Qualität angeht, kann ich Dich beruhigen. Nach jeder Wäsche einmal mit einem Microfasertuch rundum sauberwischen und vielleicht 2x im Jahr mit Autosol Chrompolitur drüber. Dann sehen die auch nach Jahren noch wie neu aus. Man muss sich halt nur bücken :D


    Oldschool :0005:

    Ich nehme ab und zu Never Dull :0010:


    IMG_3035.JPG

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich habe ihn gesehen :D , bei Händler wurde er gerade angeliefert
    Kurz nach Ostern soll es dann soweit sein :thumbup:

    27.2.2017: Bestellung unterschrieben; Übergabe am 2. Mai 2017
    CX-3 Skyactiv-G 120, Automatik, FWD, Sports-Line mit Technikpaket in Rubinrot Metallic, 2017er Ausführung + AHK und MAL :thumbup: r

  • Dauert die Zulassung immer noch so lange ? Habe meinen damals(Sep.15) selbst innerhalb von 2Tagen zugelassen, da die Wartezeiten 3 Wochen waren. :P

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!