Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Das ist genau das was mich da außen vor läßt. Es fehlt mir der direkte Zugriff. Und soviel ich weiß sollte man kein Linux Laie sein. Und da bin ich gleich raus.

  • Danke Maexchen, ich freue mich auch sehr.


    @hellew


    Ich habe das alles unter Windows gemacht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Gerd,


    habe die erfreuliche Nachricht, "System wieder in Ordnung" mit Erleichterung aufgenommen, sei in Zukunft noch gewissenhafter wie bisher, "ausprobieren" kann sonst irgendwann mal teuer werden.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • @'Stefan.P


    Hallo Stefan, war auch bei Lidl, habe auch eine Dose Kunststoffpflege (kein Cockpit-Spray) von W5 geholt, aber speziell für außen habe ich nicht gefunden, auf dem Dosendeckel befindet sich ein gelber Punkt.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • endlich mal die Original Navi-Karte kopiert ....


    Kopie getestet und für gut befunden....gefühlsmäßig ist die Darstellung flüssiger geworden :thumbup:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hast Du Sonntags nichts besseres zu tun ? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe