Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich hab auch heute meine Sommerrreifen drauf machen lassen....mach ich ja normal selber aber is ja kein Wagenheber dabei :0019:
    Und gestern mein Mazda Logo gepimmpt :m0041:
    Einstiegsleisten werden dann morgen montiert :0012:

    CX 3 Skyaktiv Arachneweiss Metallic - 120 PS,Sportsline - 6 Gang Schaltgetriebe - Navi - MZD AIO Videoplayer + Speedometer - CX3 Chrom Einstiegsleisten - Eibach Spurverbreiterung Vo-Achse 30mm - Hi-Achse 40mm - LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung- Dynamische Blinker :thumbup:

  • Habe heute die Navikarte aus Dublin erhalten.
    Hat 85€gekostet und läuft einwandfrei :D

    Wo hast du die bestellt Cordova?

    CX 3 Skyaktiv Arachneweiss Metallic - 120 PS,Sportsline - 6 Gang Schaltgetriebe - Navi - MZD AIO Videoplayer + Speedometer - CX3 Chrom Einstiegsleisten - Eibach Spurverbreiterung Vo-Achse 30mm - Hi-Achse 40mm - LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung- Dynamische Blinker :thumbup:

  • Auf Ebay
    Schau mal in dem passenden Thread zu der nachgekauften Navi Karte da steht irgendwo ne Artikelnummer

    Danke Cordova!....habs schon entdeckt.......werd mir auch die aus Dublin für 85€ bestellen

    CX 3 Skyaktiv Arachneweiss Metallic - 120 PS,Sportsline - 6 Gang Schaltgetriebe - Navi - MZD AIO Videoplayer + Speedometer - CX3 Chrom Einstiegsleisten - Eibach Spurverbreiterung Vo-Achse 30mm - Hi-Achse 40mm - LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung- Dynamische Blinker :thumbup:

  • Da wäre es doch interessant, wie sich das nach Ablauf der ersten 3 Jahre mit den kostenlosen Updates darstellt.
    Ob dann, wenn man sich für einen günstigen Tarif so eine Karte aus dem Netz besorgt, der Update Zyklus wieder von vorne anfängt oder nicht.
    Denn für 85 Euro wird man bei Mazda die Updates bestimmt nicht bekommen.
    Aber für diesen Sachverhalt werden wir wohl frühestens in 2019 Infos bekommen.

  • Da wäre es doch interessant, wie sich das nach Ablauf der ersten 3 Jahre mit den kostenlosen Updates darstellt.
    Ob dann, wenn man sich für einen günstigen Tarif so eine Karte aus dem Netz besorgt, der Update Zyklus wieder von vorne anfängt oder nicht.
    Denn für 85 Euro wird man bei Mazda die Updates bestimmt nicht bekommen.
    Aber für diesen Sachverhalt werden wir wohl frühestens in 2019 Infos bekommen.

    Ja.....da ist dann auch die Frage.....braucht mann so ein Update überhaupt??

    CX 3 Skyaktiv Arachneweiss Metallic - 120 PS,Sportsline - 6 Gang Schaltgetriebe - Navi - MZD AIO Videoplayer + Speedometer - CX3 Chrom Einstiegsleisten - Eibach Spurverbreiterung Vo-Achse 30mm - Hi-Achse 40mm - LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung- Dynamische Blinker :thumbup:

  • Gestern beim Frühjahrswaxen auf dem Dach einen Streichholzkopf großen Rostfleck entdeckt denke Steinschlag.
    Habe ihn schon behandelt Sonntag wird er auspoliert und fertig.
    Habe mir auch noch eine Alu Pedalerie zugelegt und festgestellt das am Gasgeber gar kein Gummi darauf war?!
    Da er ja in letzter Zeit öfter bei Mazda war denke ich da sammelt einer Gummiteile.