Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Sieht gut aus. Hatte dass bei meinem Mondstein auch vor allerdings in Blau.
    Trau mich aber nicht falls es scheisse Aussieht :m0045:


    Möglicherweisse mache ich sie aber noch Schwarz

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Trau mich aber nicht falls es scheisse Aussieht

    @Cordova
    wenn du PlastiDip nimmst und es sieht " Sch..... " aus ,
    dann kannst du es nach dem aushärten wie eine Folie wieder ablösen und alles ist wieder wie vorher.

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Ja ich weiss habe die hinteren Embleme ja auch schwarz gedippt.
    Allerdings ist das Abziehen eine heiden Arbeit und dass ist es mir leider nicht wert.
    Da mache ich es dann im Sommer doch lieber in Schwarz

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Heute mal den Kühlergrill verschönert

    Sieht gut aus!
    Ich mag es wenn Arbeiten so sauber ausgeführt werden.
    Die Belohnung sieht man auf den ersten Blick ;)

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Habe heute Chromaplikationen an der Front und im Heckbereich angebracht.
    Die Pedalerie bekam auch eine Aluverschönerung und die Innentürverschlusshaken haben eine schöne Abdeckung bekommen.
    Morgen wird er eine Frühjahrslackbehandlung bekommen danach wird er auf Hochglanz gebracht.
    :0015:

  • Moin zusammen,
    ich durfte heute, mit der Kilometerangabe 89,5 mein erstes echtes i-stop - Bäumchen im Display bewundern! Farmtruck ist jetzt ein gutes Jahr und seitdem 26300 Kilometer gerollt, und ich freue mich jetzt schon auf das Jahr (ca.) 2074, wo ich meinen ersten i-stop - Waldspaziergang machen kann! :rolleyes: Watt'n Unfug... :m0045:
    Gruß, Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Moin zusammen,
    ich durfte heute, mit der Kilometerangabe 89,5 mein erstes echtes i-stop - Bäumchen im Display bewundern! Farmtruck ist jetzt ein gutes Jahr und seitdem 26300 Kilometer gerollt, und ich freue mich jetzt schon auf das Jahr (ca.) 2074, wo ich meinen ersten i-stop - Waldspaziergang machen kann! :rolleyes: Watt'n Unfug... :m0045:
    Gruß, Henning

    Besonders gut gefällt mir, daß die Bäume nach Ansicht von Mazda am besten wachsen ohne CO2...


    :m0039: