Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Oh shit, ich hatte ja insgeheim gehofft die sind teurer... ;( aber so könnte ich schon schwach werden.


    Grübel, grübel... ich glaub ich möchte auch so eines, da ich finde das original Lenkrad fasst sich nicht so geschmeidig an, wie das in meinem VW.



    Gruss Mikka

  • 150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • 1) Beim öffnen per Fernbedienung oder Komfortöffnen leuchtet die Begrüßungsbeleuchtung so lange wie im MZD eingestellt.


    2) Nachdem der Wagen per Fernbedienung oder Komfortöffnen geöffnet wurde, leuchtet die Begrüßungsbeleuchtung so lange wie im MZD eingestellt. Wird die Tür nicht geöffnet, geht sie aus. Wird die Tür dann geöffnet geht sie samt Innenbeleuchtung an.


    3) Nur wenn man mit offener Tür fährt. :D


    4) Nein, ist nicht mit der Innenbeleuchtung geschaltet.


    5) Ist die Innenbeleuchtung abgeschaltet, leuchtet die Begrüßungsbeleuchtung trotzdem wie beschrieben.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Heute mal den Kühlergrill verschönert



    zuerst alle Zierstreifen abgezogen... einfach gleichmässig nach vorne abziehen.
    Sieht dann so aus.
    Kühlergrill Dip 001.jpg


    Dann die Streifen mit Isopropanol gesäubert und mit fünf dünnen Schichten
    PlastiDip eingesprüht. Zwischen den Schichten immer gut antrocknen lassen.
    dann gibt es keine " Tropfnasen ".


    Kühlergrill Dip 002.jpg




    Da habe ich fast den gesamten Inhalt der Sprühdose drauf gerotzt.
    Das Meisste ging ja daneben .
    Danach eine gute Stunde in der schönen Frühlingssonne trocknen lassen.



    Das Ergebnis ist in meinen Augen gelungen. :0006:



    Kühlergrill Dip 003.jpg

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


    2 Mal editiert, zuletzt von red-cx-3 ()

  • könntest Du evtl auch mal ein Foto vom gesamten Wagen machen. Würde gerne mal sehen wie das in der totalen wirkt.

    @Mikka
    ja mache ich bei Gelegenheit und lade es dann in die Fotogalerie


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto