Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • der Spray reagiert stark eben mit Bremsabrieb (falls es in deinem Fall solcher ist) - also drauf sprühen, reagieren lassen, und spülen

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • ich bin verliebt und möchte das auch 8o
    hatte ich erwähnt, dass der Wagen noch nicht mal für die Produktion geplant ist ??? :0050:
    Sagst du mir auch, wie viel Du für alles bezahlt hast? :)

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Ein Lenkrad habe ich noch nicht .


    Bezahlt habe ich für alle drei Teile , 160 Euro

    das wäre es mir auch Wert :)

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • ich bin verliebt und möchte das auch 8o
    hatte ich erwähnt, dass der Wagen noch nicht mal für die Produktion geplant ist ??? :0050:
    Sagst du mir auch, wie viel Du für alles bezahlt hast? :)

    Meiner wurde erst 3 Monaten nach Bestellung gebaut.

  • Hallo Mattu,


    sieht super aus!


    Da komme ich ins Grübeln, da mich die Mittelkonsole bei meinem mit weissem Leder auch stört.


    Wie funktioniert das mit der Demontage? Kann man das Teil der Mittelkonsole, das beledert werden soll, einfach vom Rest demontieren? Oder hast Du Deinen Wagen beim Sattler abgestellt und der hat alles weitere gemacht?


    Dank für Deine kurze Rückmeldung.


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Hat alles der Sattler gemacht . Wenn du das obere Teil , die Auflage , raus schiebst , erscheint eine Schraube , versuche die zu lösen , und dann mal schauen . ?(

  • Hi @mattu sieht super aus :0007:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden