Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Bringt nix

    stimmt so jetzt nicht......
    Warum sollte er nichts bringen?
    Ich hab ihn auch verbaut.
    Leistungssteigerung ist debke ich nicht merklich da hst vllt recht.
    Aber der Sound verändert sich aufjedenfall etwas.
    Is auch der grund warum ich ihn mir zugelegt habe

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • :0032: Hab heute von der Stadt Flensburg mal ein Frontbild machen lassen :0004:


    Bin mal gespannt wie es geworden ist - wird mir wohl noch zu geschickt :0030:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Zum Thema Blitzer hab ich auch was: Heute noch die dazu gehörende AIO installiert. Ging auch wieder einfacher als ich dachte. Nochmals ein Dankeschön an die Entwickler und an @nowodka natürlich!

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Heute hat der Kleine seine Edelstahl-Einstiegsleisten eingebaut bekommen. :D

    Mazda CX-3, 120 PS, 6 Gang Schaltgetriebe, Sports-Line, Obsidiangrau Metallic (Titanium Flash), Navi, Einstiegsleisten Edelstahl, LED-Innenbeleuchtung rot
    (Liefertermin 1.KW 2017)

  • wünsch Dir mit Deinem neuen ganz viel Freude und allzeit Gute Fahrt :0012:
    Gruß Robert

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • :0032: Hab heute von der Stadt Flensburg mal ein Frontbild machen lassen :0004:


    Bin mal gespannt wie es geworden ist - wird mir wohl noch zu geschickt :0030:

    Keine gute Idee,Total überteuert und schlechte Qualität. :0041:

  • :m0038::m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe