Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Chris33B: reingestellt leider noch nicht, kann ich aber per Mail verschicken. Die liegt mit 3MB über dem Uploadlimit für PDF´s.


    @nowodka, @Poweron: geht das wenn ich euch die Datei sende, das ihr sie einstellt, oder muß ich das über @admin, Markus machen?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Datei kannst du gerne mit per Mail senden (einfach an die admin@cx... )


    Alternativ könntest du noch versuchen, das PDF mit einem Programm zu komprimieren, falls du Lust und Laune hast. Evtl. wird sie dann klein genug :)

  • Gesternerfolgreich den Videoplayer installiert. Und ausführlich getestet. Läuft super flüssig mit MP4-Videos.
    Nur das stoppen ist etwas schwierig. Danke an @nowodka für das zur Verfügung stellen und natürlich an die Entwickler. Absolut super!

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Habe die gleichen LED, allerdings mit 6 Leuchten aber mit 3 dürfte auch reichen.
    Wegen der Wärme dürfte kein Problem sein,geben kaum Wärme ab.
    Maverick hat im Post 1.914 ein Bild eingestellt,da siehst du die Kabel.
    Ich würde die aber nicht an die Platine löten,zu umständlich.
    Da die LED einen Stecker haben,habe ich mir einen Gegenstecker
    dazu bestellt mit 10 cm Kabellänge.Ist dann einfacher und kannst beim Ein und
    Ausbau trennen.Die LED leuchten nur wenn die Zündung eingeschaltet ist.
    Oder wenn der Motor läuft,also die Fensterheber Strom bekommen.
    Ich habe den Anschluss vor dem Stecker, mit sogenannten Stromdieben
    angeschlossen.Ist einfacher die werden nur über das passende,Kabel gesteckt
    und mit der Zange zugedrückt.Deshalb einen Gegenstecker,ist einfacher zu handhaben. Musst dir an nur etwas Platz schaffen,dann kannst du leichter Arbeiten.


    5 Paar JST BEC Stecker Buchse mit Kabel 170mm 10x (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    50 Stuck Stromdiebe Abzweigverbinder Schnellverbinder gemischt Set 0 5 2 5 mm (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die zwei Links nur als Beispiel,damit du siehst was ich meine.


    MfG. Karlheinz.



    @Chris33B Schau dir mal Post 1.909 an.

  • Heute CX-5 Ölwechsel durchgeführt und bei unserem blauen CX-3 A/C Steuereinheit getauscht. Sehr zufrieden nun, vor allem keine beschlagenen Scheiben mehr. Für unseren schwarzen CX-3 kommt es hoffentlich auch bald 8)


    Achja und Sebring für den schwarzen bestellt, wird Mittwoch 13:30 Uhr montiert :0008:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Heute erfolgreich die nachgekaufte Navikarte installiert und Proberunde gemacht.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Paßt zwar nicht 100%ig zum Thema, aber ich war gerade 20 min. driften bei Eis und Schnee auf dem leeren Parkplatz vom Sportzentrum. Mit Allrad ist das schon geil, vor allem, weil das ESP erst recht spät zu regeln scheint (oder vielleicht war es dafür auch einfach nur zu glatt), so daß relativ lange 4-Wheel-Drifts möglich waren. Man kommt sich vor wie Walter Röhrl seinerzeit auf dem Col du Turini. :0026: Nur darf man halt nie vergessen, daß einem der Allrad beim Bremsen gar nichts nutzt und daß bei diesen Verhältnissen 25 km/h schon sauschnell sind, mit einem entsprechenden Bremsweg...