Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Doch nicht die aus Litauen, sondern eine vom Händler aus Dublin. Die SD-Karten funktionieren tatsächlich. :P

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Achso der. Okay. Hat aber auch kein Impressum, AGB....
    Naja sei froh. Der Preis ist ja knapp die Hälfte noch von dem Kurs, für den ein Forumsmitglied hier angeblich welche von einem Händler anbietet.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Eigentlich nix aber ich habe mir ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. Das passt jetzt zwar nicht ganz zu diesem Thema aber egal


    IMG_2359.JPGIMG_2360.JPG


    Ganz gut gelungen ist aber nur mal ein Muster

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Die hatte ich auch in meiner Beobachtungsliste. Top Preis. Aber seit Tagen keine mehr verkauft. Glaub ein litauischer Händler ohne Impressum usw.

    Ein kleiner Tipp bzw Hinweis :)


    MAZDA NAVTEQ 2016 SD Navigation Map MAZDA 2 3 6 CX 3 5 MX 5 BJM766EZ1E (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Danke dir

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Gestern sind die Sitzbezüge, aus USA gekommen.
    Lange Lieferzeit, um gleich der Frage zuvorzukommen sicher kein Schnäppchen.
    Hatte lange gesucht, aber nichts annähernd Vergleichbares gefunden.
    Habe sie Heute montiert,Super Qualität-Verarbeitung und Passform.
    Selbst der Sitzkomfort ist besser und angenehmer,ist auch meiner Frau aufgefallen.
    Kann nur sagen mir sind sie das Geld wert,wenn auch Schnäppchenjäger
    jammern mögen.Und auf jeder Rückenlehne, ist jetzt eine Tasche.



    https://www.carid.com/2016-maz…seat-covers-92822363.htmlDSC_8678A.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Beany ()

  • Sieht cool aus!
    Ist das Blaue Leder/Kunstleder?

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • @Beany sehen wirklich hochwertig aus :thumbup:
    wenn ich aber richtig sehe hast du jetzt eine weiße Lederausstattung überzogen.
    Beißt sich das Blaue mit dem Roten der Armlehnen und der Mittelkonsole nicht?

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • @Beany


    Sehen gut aus, passen auch zur Lackierung.
    Aber...., warum hast du denn dann viel Geld für das weiße Leder ausgegeben ?
    Denn davon ist ja außer der Leiste am Armaturenbrett nichts mehr übrig.

  • wenn ich aber richtig sehe hast du jetzt eine weiße Lederausstattung überzogen.

    Hallo Alex,


    Beany hat keine weisse Lederausstattung. Die Verkleidung an der Armaturentafel wirkt nur sehr hell durch das einfallende Licht.


    Liebe Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!