Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich hab heute wieder vor meinem gestanden und geweint - wir haben seit Wochen eine mörder Baustelle vor dem Haus ....


    mein kleiner sieht aus wie frisch aus dem Kieswerk .. :0034:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Arme Sau, Du :0011:


    Dann hoffen wir mal, dass da kein Zementstaub bei ist. Denn dann wird's für den Lack etwas unlustig.


    Oldschool :0003:

  • @Oldschool nö - die verlegen nur neue Rohre und bis die vorläufige Teerdecke kommt machen die halt eine Kiesfahrbahn draus :0028:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Bei mir wurde gegenüber auch ein Haus abgerissen. Der Regen hat den Staub zum Glück gut gebunden und die Arbeiter haben noch zusätzlich Wasser gespritzt. Sowas gibt es wohl heute selten, das so ein Aufwand betrieben wird.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Nein, das Spritzen mit Wasser ordnen die Ordnungsämter an.


    Die Staubbelästigung soll damit gering gehalten werden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe