Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hab ihn heute zum ersten Mal an die Steckdose angeschlossen - das heißt morgen früh in ein schön warmes Auto einsteigen :0006:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Stephanius ()

  • Cordova, wo finde ich die Anleitung, wie man die Birnen wechselt, will nicht einfach die Abdeckung abheben, da sie mit Gummidichtung gegen Feuchtigkeit geschützt ist?Danke schon mal.
    Licht ist schön hell.
    Liebe  Grüße
    Holdi

    cx3-forum.de/attachment/7598/


    Ich hoffe man erkennt etwas ist wirklich kinderleicht

  • Ich kann bestätigen dass das kinderleicht ist mit der Kennzeichenbeleuchtung zum Austauschen. Hab auch ich als Frau hinbekommen :0047:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Gestern sind die Winterräder (225 Contis auf 18'' Dezent RE Alufelgen) eingetroffen.
    Hab sie gleich mit Poorboy's in 3 Lagen versiegelt und morgen kommen sie auf den ,,Kleinen''.
    Dann ab zum Eintragen und der Winter kann kommen :D neu.jpg

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Fertig, gewaschen, gesaugt, getankt, steht wieder da wie neu :0006: , freu mich schon auf Sonntag auf das Bayerntreffen in Adlersberg :0010:


    IMG_2108.JPG


    Bis Sonntag :0001:
    Gruß Uwe

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Gestern sind die Winterräder (225 Contis auf 18'' Dezent RE Alufelgen) eingetroffen.
    Hab sie gleich mit Poorboy's in 3 Lagen versiegelt und morgen kommen sie auf den ,,Kleinen''.
    Dann ab zum Eintragen und der Winter kann kommen :D neu.jpg

    cool, hab die gleichen Felgen in 17"/225... :0020: - passen super auf den hellen Wagen... LG aus den Dolomiten, Franz :0027:
    PS: mach dann mal ein Foto, wenn alles montiert ist... thx!

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Wird gemacht :)
    Musstest du sie auch eintragen lassen?

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup: